Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Mensch, vom Aussterben bedrohte Art?

Der Mensch, vom Aussterben bedrohte Art?

614 2

Na Weihofen


Free Mitglied, Rommersheim

Kommentare 2

  • Na Weihofen 23. Juli 2012, 9:49

    Erst einmal: Vielen Dank :)
    Die Augenfarbe habe ich bewusst so gewählt, da das Bild Menschen ansprechen und für einen Moment zum Nachdenken bringen soll. Ich hielt es für wichtig, dass der Betrachter direkt mit dem Problem konfrontiert wird und ihm in die "Augen" schaut.
    Den Rest deiner Kritik kann ich nachvollziehen. Ich werde das Bild nochmal überarbeiten. Danke :)
  • Yuuki 26. April 2012, 11:51

    Idee gefällt mir wieder sehr gut! Die location plus Stimmung ist super gewählt.

    Was mir nicht so gut gefällt sind das zu Starke grün deines hübschen Models. Sie wirken zu intensiv für ein Lebewesen dass vom Aussterben bedroth wird. Weiters ist mir die Hand und Teile der Schulter zu überbelichtet.

    Tiefenschärfe ist super und Bildschnitt ebenfalls.