Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Mensch steht im Mittelpunkt...

Der Mensch steht im Mittelpunkt...

1.027 2

Bernd Franzen


Free Mitglied, Köln

Der Mensch steht im Mittelpunkt...

Aufgenommen im Kölner Hauptbahnhof mit Minolta 7000i.

Kommentare 2

  • Henning B. 30. Mai 2002, 22:52

    Da kann ich Cordula nur recht geben sehr gut gelungen. Lediglich die Tonwerte müßten noch ein wenig angepasst werden. Das Bild ist etwa eine Blende zu hell.

    Henning
  • Cordula Lippke 28. Mai 2002, 14:03

    ... unten wieder ein Foto, das ich selbst gerne gemacht haette! Ich freue mich immer, wenn's dann jemand anders GUT macht. Danke!
    Herzlichen Gruss
    Cordula (die's noch nicht geschafft hat, eigene Fotos zu scannen - aber bald!)