Zurück zur Liste
Der Mensch ist eine seltsame und interessante Erfindung.

Der Mensch ist eine seltsame und interessante Erfindung.

575 4

Elena Pogrzeba


Premium (Basic), Berlin

Der Mensch ist eine seltsame und interessante Erfindung.

Titel - Zitat von Mark Twain





---


Mein Ergebnis zum Thema "Mensch".
Entstanden im Rahmen eines kleinen Wettbewerbes mit


Von Jan gelöscht.

und
Mathias Lorz

Kommentare 4

  • WolfTek 15. Mai 2007, 23:23

    Jetzt bin ich doch an dem Spruch eines meiner Lieblingsautoren hängengeblieben - und muss feststellen, dass das Bild zum Titel auch sehr ausdrucksstark ist.
  • Gerhard Busch 15. Mai 2007, 5:38

    ............und sein Leben ist eins der schwersten. Es endet meistens mit dem Tod:-)))
    Gruß Gerhard
  • Gerhard Ehspanner 9. Mai 2007, 22:21

    Habe da gemischte Gefühle!
    Ist so ähnlich wie mit der abstrakten Kunst,
    man müßte sich mal mehr damit beschäftigen!
  • Mathias Lorz 9. Mai 2007, 22:15

    Hab' ich Dir schon mal verraten, wie klasse ich Bilder mit verhuschten Gestalten finde? Die sind so herrlich dynamisch. Ich ordne das jetzt einfach mal unter "Dynamic Art" ein, wenn's Dir Recht ist?
    LG Mathias