Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
292 9

haloblei


Free Mitglied, Hanau

Der Mensch ...

... ist eine Blume.
Die Blume blühet und verblüht,
Zu ihres Schöpfers Ruhme;
Wer heut noch ihre Schönheit sieht,
ist morgen schon, wie sie, verblüht ...

Ludwig Gleim

Kommentare 9

  • Hartl Johann 3. August 2013, 17:38

    Schöne Bearbeitung und Präsentation.
    VG hans
  • Ingeborg Bröll 3. August 2013, 13:47

    Bildlich wie auch vom poetischen Text ist es eine wundervolle Präsentation, liebe Lolo. Klasse mit der tollen BEA... gefällt mir sehr gut ! Ich wünsche Dir ein entspanntes schönes Wochenende. Liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke zu:
    Die Farben des Sommers
    Die Farben des Sommers
    Ingeborg Bröll
  • Bernhard Kuhlmann 3. August 2013, 12:13

    Eine Bildgestaltung, die ich zu schaffen nicht in der Lage bin ! lach
    Wunderschön sieht dein Bild aus !
    Gratuliere .
    Gruß Bernd
  • Theo Stadtmüller 1. August 2013, 22:40


    Was für eine schöne Präsentation und in bester Bearbeitung
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo

  • Sinja. 1. August 2013, 17:08

    Ein sehr schönes Bild mit einem wunderbaren Gedicht,
    zusammen ergibt es eine tolle Präsentation,
    liebe Grüße Sinija
  • Schwarzerskorpion 1. August 2013, 8:49

    Dein Gedicht und diese Blüte bilden eine wunderbare Einheit, sehr zart und weich von dir ins Bild gesetzt.
    Kompliment, sehr schön gemacht Lollo.

    LG Wolfgang
  • Nana Ellen 1. August 2013, 0:14

    Aber mein Schatz, Du hast sie nun verewigt auf Deiner Festplatte. Ein wunderschöner Abendgruss ist das und nun ab in die Heia, morgen früh Onkel Doktor, Blutabnahme. Schlaf gut liebe Freundin
    sagt Nana-Ellen
  • cordulahohenberg 31. Juli 2013, 23:15

    eine zauberhafte bearbeitung und präsention
    auch der text ist sehr gut ausgewählt
    *passt*
    CH
  • Brombeerfink 31. Juli 2013, 22:54

    Liebe Lollo,
    das Gedicht von Ludwig Gleim ist wohl wahr, doch noch erfreuen wir uns an den Blumen und den Wundern der Natur.
    Ganz besonders jedoch erfreue ich mich am Anblick Deiner so unbeschreiblich zauberhaften Blüte.
    Du hast diese grazile Schönheit auf einen feinen Hintergrund gestellt, wobei auch ihr lichtes Blattgrün so vorteilhaft zur Geltung gelangt. Ein edles Bild, das mein Schatzkästchen bereichern wird.
    Dir ganz liebe Grüße zur Nacht von der Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 78.0 mm
ISO 320