Zurück zur Liste
Der Meerjungjunge

Der Meerjungjunge

1.875 3

Angelika Spatzier


kostenloses Benutzerkonto

Der Meerjungjunge

Musste nochmal hochgeladen werden da das schwarz wieder sehr abflachte weil ich mit falschem Farbprofil gespeichert hatte.


Waldbauernbuam, heute um 18:26 Uhr

Wunderbares Bild. Bin begeistert

**** SUPER ****

LG Wolfgang

Kommentare 3

  • Stefan Neuner 3. März 2010, 21:41

    Ein ganz starkes Bild - gefällt mir sehr gut - wunderbar umgesetzt!

    LG Stefan
  • Herr-Lehmann 19. August 2009, 17:05

    Sehr Cooles Bild!

    LG ralf
  • hapefe 19. August 2009, 11:43

    Hallo Angelika,
    schöne ausdrucksstarke Aufnahme, mit der Klammer finde ich auch ein bißchen witzig und technisch gut umgesetzt. Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Zillertal-Nachtfoto. Weiß nicht, ob es unbedingt eine bessere Kamera braucht. Habe im fc viele wesentlich bessere Fotos gesehen als meine mit deutlich billigeren Kameras:-). Ich würde an Deiner Stelle vielleicht erstmal in gute Objektive investieren, die dann später einmal auch an einem teureren Gehäuse verwendet werden könnte. Das nachfolgende Makro entstand mit dem Nikkor Makro 60mm, mit dem ich sehr zufrieden bin. Einziger Nachteil: Für stets fluchtbereite Kleintiere ist eine höhere Brennweite sinnvoller. Spare z.Zt. für ein 180 mm Makro oder 200 mmm. Ein Kompromiss, den viele wählen, die nur ein Makroobjektiv wollen sind die 105 mm.
    LG hapefe
    Haarige Begegnung
    Haarige Begegnung
    hapefe