786 10

Anja K.


kostenloses Benutzerkonto, purer Lust

Der Max

Max Mutzke beim REAL Kindertag in Koblenz am Schloß am 28.08.2005

Kommentare 10

  • U. Bechstein - Photography 23. November 2006, 23:02

    stark..................das Spiel mit der Unschärfe...........
  • Patrick Kaut 23. Dezember 2005, 11:21

    Sehr gut!
    Auch der Anschitt und der Freiraum über ihm!

    AA
  • Steph E. 30. Oktober 2005, 18:31

    klasse!
    gefällt mir ausgesprochen gut!

    lg, steph
  • Anja K. 28. September 2005, 10:29

    Der Hintergrund war so...und das mit der Galerie ist ja lieb gemeint ...aber lass mal stecken! Keine Chance....
  • Elfriede Kretzer 29. August 2005, 19:42

    Sehr schön, bei nicht genauem Hinsehen erinnert er an einen Prediger, der mahnend auf seine Anhänger einredet. Aber ich nehme an, er hat wohl eher gesungen. Schwarz-weiss paßt gut.
    Bussi
    Elfi
  • ANDREAS LEY inspired by light 29. August 2005, 17:17

    ich kenn ihn zwar nicht, aber die schärfe auf der hand ist genial - sieht einfach klasse aus.
    lg andreas
  • Bogi Bell 29. August 2005, 17:06

    ich mag den typen zwar nicht sooo gerne, aber das bild von ihm hier ist klasse ;) besonders gefällt mir deine gestaltung.
    lg, bogi.
  • Patrick Neff 29. August 2005, 16:59

    jep, gut gemacht, gefällt mir prima ...
    Die scharfe Hand und die unschärfe nach hinten, welche immernoch erkennen lasst um wen es sich handelt.
    Prima!!! ... und die Tonung ist auch auch gelungen.
    Doch das fetzt :-)

    Lg Patrick
  • Kai Henrik Schütz 29. August 2005, 16:48

    Hat der etwa seine Finger auf meiner Linse !? ;-)
  • G T 29. August 2005, 16:26

    mag ich, schön eingefangen und das sicher unter nicht allzu leichten bedingungen...