Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Mausvogel ...

Der Mausvogel ...

264 8

Andreas.ab.Becker


Pro Mitglied, Bayern

Der Mausvogel ...

schaut immer mal um die Ecke wenn ich auf der Terrasse sitze und da ich mittlerweile immer den Knipskasten mit rausnehme ist er mir auch nicht entkommen.
Die Mausvögel (Coliidae) sind die einzige Familie in der Ordnung der Mausvögel (Coliiformes). In dieser Familie gibt es zwei Gattungen und sechs Arten. Ihren Namen verdanken sie, analog zu den Mäusen, ihrer geselligen Lebensweise und der Bewegungsart, wie eine Maus durch das Gebüsch zu huschen.
Hartbeespoort Südafrika.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Tiere
Views 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 200