Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Maskengeiger von Puerto de Mogan

Der Maskengeiger von Puerto de Mogan

604 2

Thomas Geling


Basic Mitglied, Stadtlohn

Der Maskengeiger von Puerto de Mogan

Hinter der Maske des Geigenspielers verbirgt sich der deutschstämmige Künstler Peter Mathias.
Er tourt mit seinem Wohnmobil seit mittlerweile 17 Jahren über das iberische Festland und die kanarischen Inseln, wo er viele Landschaftsaquarelle gemalt und an Ort und Stelle verkauft hat.

Außerdem hat er mit seiner Partnerin Ilona zusammen ein künstlerisches Marionettentheater geschaffen, mit dem sie in Hotels, Schulen und Kulturhäusern aufgetreten sind.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200