Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Marsch in Kiew

Der Marsch in Kiew

248 2

Der Marsch in Kiew

2014 war die Parade mit Kanonen und Wagen in diesem Tag, und ukrainische Armee hat Niederlagen, und Frau Merkel war eine Teilnehmerin der Verhandlungen.
In diesem Jahr feiert man diesen Feiertag auch aber schon nennt man das der Marsch und es ist ohne Kanonen und Wagen. Und nun kommen ukrainische Soldaten ums Leben jeden Tag aber nicht so viel.
Ukraine

Kommentare 2

  • Andrij Karpenko 4. September 2015, 20:03

    Kannst Du antworten, welche neue Militärtechnik hat die ukrainische Armee?
    Warum meinst Du, dass die USA - meine lieben Freunde sind?
    Wer sind Deine lieben Freunde?
  • Andrij Karpenko 29. August 2015, 15:05

    Was für neue Militärtechnik? Welche neue Militärtechnik hat die ukrainische Armee? Wer kauft diese neue Militärtechnik für die ukrainische Armee?
    Ich weiß über ein Geschenk aus USA - ein Visier für Visierschießen mit dem Granatwerfer. Aber noch im Winter, wenn ukrainische Soldaten aus Debalzewe weggelaufen waren, verlassen sie dieses Visier. Und das Visier war eine russische Trophäe (Beute).
    Utico, und was erzählt Sputnik über russische neue Militärtechnik, mit der die Russen Ukrainer in Ukraine töten?
    Und was erzälen Sputnik und die Linke mit Gregor Gysi über gute neue russische Militärtechnik, mit der die Russen ein Flugzeug mit Kinder aus Niederlande über Ukraine (!) abgeschossen sind?

Informationen

Sektion
Views 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C5060WZ
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 15.4 mm
ISO 80