Zurück zur Liste
der Mantel der Nächstenliebe ?

der Mantel der Nächstenliebe ?

1.318 9

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

der Mantel der Nächstenliebe ?

Berlin. 26.02.2011. Ebertstraße

Wir alle haben nach Winter absoluten Heißhunger auf Sonne und Outdoor-Aktivitäten, damit wir unsere Wohnwaben verlassend mit der Kamera kreativ sein und/oder das Leben einfangen können. http://www.derkleinegarten.de/aktuell_gedicht_fruehling_1.htm

Daß dabei das Temperaturgfühl abhanden kommen kann, konnte ich zwischen Potsdamer und Pariser Platz am Sonnabend sehen: Während eine Gruppe zusah hatte der Fotograf eine nur mit Dessous und Schuhen bekleidetes Model auf einem Birkenast fotografiert. http://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%BChlte_Temperatur

Und das bei Temperaturen um die Null Grad Celsius. Erst relativ spät griff das Model zum Pelzmantel und ließ sich herunterhelfen. Ich hoffe, sie hat sich nicht verkühlt.

http://www.youtube.com/watch?v=BdZDhpkDziE

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Menschen allgemein
Views 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 47.0 mm
ISO 100