Der Mann und das Meer

Der Mann und das Meer

2.022 2

Der Mann und das Meer

Jeder Mann braucht auch ein Hobby ;)

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Pascal K..fer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Manfred Hunger 18. Oktober 2020, 17:49

    Moin Pascal,

    ich persönlich hätte hier aus einer tiefen Position fotografiert.
    Ja, der Horizont würde dann deutlich nach oben wandern; und es wäre ein Bruch mit der 2/3-Regel. Doch die ungewöhnliche Perspektive würde für mich die Aufnahme interessanter machen; und manchmal darf man Regeln auch ganz bewusst brechen. ;-)

    LG Manfred
    • Pascal K..fer 18. Oktober 2020, 18:25

      Hallo Manfred,

      Danke für die Rückmeldung. Stimmt, mit dem brechen der Regeln. Bin noch am üben, die Regeln überhaupt in Fleisch und Blut übergehen zu lassen :) ... Werde Deinen Tipp aber beherzigen und das nächste Mal mehrere Perspektiven probieren.

      LG Pascal

Informationen

Sektionen
Views 2.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-140mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 140.0 mm
ISO 100

Gelobt von