Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... der mann und das meer 2 ...

... der mann und das meer 2 ...

253 5

Look And See


Free Mitglied, nrw

... der mann und das meer 2 ...

algorobbo andalusien 2004

Kommentare 5

  • Sven Kratt 14. Dezember 2004, 0:54

    Gefällt mir. Ich liebe das Meer sowieso.
    Gutes Foto *Daumen hoch*
  • Look And See 11. Oktober 2004, 9:37

    @ rita: ... wäre der angler ganz in der mitte gewesen, wäre der bildaufbau daneben, stimmt aber die spanung läst zu wünschen übrig.

    @ hans-jürgen: mal sehen, werde ich vielleicht mal machen, falls ich nix anderes zu tun habe. das wäre jedenfalls das beste für das foto!
  • Hans-Jürgen G 3. Oktober 2004, 13:13

    Also das Meer ist jetzt zwar waagerecht, aber die Dynamik und die wunderbare Spannung vom ersten Bild fehlt jetzt leider! Kipp doch das andere Bild gerade, das ist doch so wunderbar!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Rita E. 2. Oktober 2004, 18:35

    Interessanter und dynamischer werden solche Fotos, wenn der Himmel (bzw. Mittelpunkt) nicht in der Mitte, sondern im oberen oder unteren Drittel ist - gilt für rechts und links natürlich genauso.
    Gruß Rita
  • Hi Dee 29. September 2004, 16:02

    sehr schöne bildaufteilung, gefällt mit rahmen!
    lg, e.

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz