Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Mann mit dem Gelben Hund träumt schon von der nächsten Biergartensaison

Der Mann mit dem Gelben Hund träumt schon von der nächsten Biergartensaison

454 15

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Der Mann mit dem Gelben Hund träumt schon von der nächsten Biergartensaison

Sein Hund träumt eher nicht davon. Er muß immer die Reste trinken, weil es dann so lustig wird.

Kommentare 15

  • The Major 13. Mai 2005, 14:34

    Ein Hund der Bier trinkt, weiß auch was er tut…………beim Mann der Bier trinkt kann man da nicht ganz so sicher sein!
    LG Major
  • Roland Epper 13. Mai 2005, 1:02

    @ Gerhard: *kicher* - zumindest mag es den Anschein haben.... an guten Tagen gelingt es mir aber dann doch, ein Quentchen Sinn drin zu verstecken.....
    @ Serge + Vera: und der Weiße Hund liebt das:

    @ Lothar: Irre geworden? Schmu-hu-hu-husedecken rausrücken? Hab'sch'n Kampfhund, hä????
    @ Christian: die haben leider am falschen Platz gesessen - sonst wären da noch ein paar exquisite Exemplare der Gattung im Bild
  • Christian Fürst 12. Mai 2005, 23:26

    interessante Arbeit. mir gefallen die Typen im Hintergrund
  • Serge Fauquemberg 12. Mai 2005, 17:51

    Biergartensaison. das ist bald kein Traum mehr.
    LG Serge
  • Gerhard Busch 12. Mai 2005, 14:15

    Deine Werke sind einfach verrückt.
    Gruß Gerhard
  • Roland Epper 12. Mai 2005, 14:01

    @ Gabi: das Herrchen tät, wenn ich es wär, das Gelbe sowieso nicht trinken ;-))
    @ Raul: oups - I gotta look for my english - as soon as I found it I will be glad to answer your questions.... for the moment: I guess there's normaly no story line - just gags one by one - and I use drawings and simply Photoshop to edit them.
    @ RiXoR: jou.... ;-)))
    @Inge-Lore: naja, Hunde tun ne Menge, wenn sie glauben, das hilft...
    @ Karla: Sehr gutes Babe - allerbestes Babe - nur gutes Babe!
    @ Wolfgang: Alles nur erfunden, das. Vielleicht, vielleicht irgendwo abgeguckt....
  • De Wolli 12. Mai 2005, 8:16

    Virtuelle Hunde dürfen das, vorausgesetzt, das Bier ist auch virtuell.
    Der Wolli
  • Karla H. 12. Mai 2005, 7:58

    Gelbe Hunde trinken Bier? Das darf nicht sein, ist ungesund... für Herrn und Hund! :-))

    Gut, daß Babe weiß ist und nienich auf solch Ideen kommen würde... gute Babe! LG Karla
  • Inge-Lore Hebbel 12. Mai 2005, 7:07

    Ich glaub, wenn er nicht wollte, würde er sie auch nicht trinken. Ist doch dann erst recht lustig, oder nicht?
    Herrchen kann ihm ja auch eine Wurst spendieren!
    VG I.-L.
  • R i X o R 12. Mai 2005, 6:25

    :-))))))

    LG
  • Visiones de vida. 12. Mai 2005, 2:18

    Roland,...I wanted to thank you kindly for you comments on my images,


    but, I also wanted to ask you about your work,..I first saw your work through Petra Sommerlands work,...very vivid artwork you have,...what kind of editing do you apply on your work and what is the storyline to this style?

    rAul
  • Roland Epper 11. Mai 2005, 23:42

    @ Fu: jooo - böse Tierquälerei. Versichere hoch und heilig: mein Hund ist weiss! Und der wartet nicht auf die Saison, der wartet auf dem Bahnhof....
    @ Debora: keine Ahnung, wie das Zeug heißt - ist auch fast ungenießbar - und, siehe oben: mein Hund ist weiss! Keine Ahnung, was der mit dem Gelben Hund sagt.
    @ Susann: aber das ist gar nicht gut - also nä.... Hund mit Bier geht nicht - soll man nicht tun!
  • Debora Domachowski 11. Mai 2005, 23:39

    au ja, ;o)) ich bin dafür. in einer großen runde macht es eh mehr spaß und für den hund sind genug hände zum kraulen da ;o))
    was sagt der mann mit gelben hund???
  • Susann K. 11. Mai 2005, 23:26

    darf ich auch mit? Ich teile mein Bier auch gern mit dem Hund.........er braucht nicht warten bis es abgestanden ist
    Lieben Gruß
    Susann
  • Debora Domachowski 11. Mai 2005, 23:25

    oh ja, biergarten und da nen lecker wasser und e brezen oder wie das ding heißt ;o))