Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der mann im mond äääähhhhh ...

der mann im mond äääähhhhh ...

227 6

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

der mann im mond äääähhhhh ...

der mann im mond
nur ich sehe ihn nicht ...
warum eigentlich nicht eine frau ... ?

Kommentare 6

  • Anke Egelseer-Schilling 28. August 2018, 11:02

    eines der besten mondbilder seit langem. du könntest ihn noch rot einfärben, dann hättest du einen blutmond für die nä. mondfinsternis, die deine enkel oder urenkel vielleicht erleben werden. ja, so würde ichs machen. lg anke
    ps: in anderen ländern ist der mond  weiblich.  luna ist zb. eine mondgöttin.
    • Cornelia Braun 28. August 2018, 19:45

      Naja, der Mann sitzt im Mond, also kann der Mond ja ruhig weiblich sein liebe Ankeile :-))))) Einst hat Luna ihn zum Mond geschossen, dann war sie so alleine und folgte ihm, jetzt sitzen beide dort oben und singen... ja was singen die denn, keine Ahnung, muß nachdenken.

      So, fertig gedacht, das singen sie:

      https://www.youtube.com/watch?v=1iI8k1FbaAw
  • Cornelia Braun 24. August 2018, 16:41

    bin heute k.o., das muß der Mond sein! Vollmond haben wir am Sonntag. In der Arbeit waren alle langweilig heute :-(. Doofer Mond! Man sagte mir, der wäre Schuld daran :-))) Nein, dein Mond hier ist wunderschön!!! 
    GLG Cornelia
  • Martina4 Mayer 18. August 2018, 20:10

    toller Mondmann.......................lalalala
    LG Martina
  • Pixelknypser 17. August 2018, 18:24

    turalu nur der Mann im Mond schaut zu....lalalala.VG Ingo
  • Dorothée Thess 16. August 2018, 21:29

    diese Frage habe ich mir auch schon gestellt!
    LG Dorothée

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 70-200mm F2.8 GM OSS + 2X Teleconverter
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 2500