Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Mann auf dem Dach

Der Mann auf dem Dach

35.026 64

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Der Mann auf dem Dach

Im Red Dot Design Museum hängt diese glänzende, vollverzinkte Roh-Karosserie eines Audi 8 an der Decke.


Kommentare 64

Bei diesem Foto wünscht Ellen-OW ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Editha Uhrmacher 30. November 2019, 17:45

    echt eine coole idee sone top karre aufzuhängen!
    lg editha
  • Christoph Hennes 22. September 2019, 16:20

    Hallo Ellen-OW!
    ...meiner Meinung nach sehr gut festgehalten diese Szenerie, sowohl belichtungstechnisch als auch Bildinhalt und -aufbau!
    Nur, was will uns das red-dot-design-Museum damit sagen...?
  • Martin Th. Hermann 22. September 2019, 7:58

    Wow!
    Schon eine ungewöhnliche Idee, ein Auto an die Decke zu hängen. 
    Du hast diese Szene eindrucksvoll umgesetzt! 
    Der Mann, der sich in dem blitzenden Autodach spiegelt ist das iTüpfelchen! 
    Klasse Foto! 
    Glückwunsch zum Foto der Stunde! 
    HG Martin
  • Hansiwalther 22. September 2019, 7:29

    Wow ! Ich habe ihn entdeckt.
    Bei diesem Foto weiß man nicht, wo man zuerst hinschauen soll.
    Man muss sich damit beschäftigen.
    Der Sinn eines guten Fotos.
    Gruß Hansi
  • Herr Schwarzkopf 22. September 2019, 6:54

    Perspektive ist fast alles in der Fotografie. Hier natürlich extrem, weil schon das Objekt selbst die Perspektive gewexelt hat.
    HS
  • Eifelpixel 16. August 2019, 7:42

    Da schaut bestimmt jeder Hinauf. Sehr gut mit der Kamera erfasst
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Caroluspiel 2. August 2019, 11:11

    Ein geniales Motiv kunstvoll gestaltet. Bravo 

    ciao Philipp.
  • hsvision 1. August 2019, 23:44

    Auf dem ersten Blick verwirrend - nach kurze Zeit faszinierend!
    So hält man den Betrachter länger am Bild...
    Ein erstklassiges Motiv und meisterhafte Präsentation.
    Gratulation.
    LG Henryk
  • Ressin 1. August 2019, 23:23

    Wenn ich denke, Du könntest mich nicht mehr angenehm überraschen, dann habe ich mich geirrt. Liebe Ellen, das Foto ist großartig. Deine Bildbearbeitung ist spitze. Und der von Dir gewählte Text ist hervorragend. Das Foto würde ich mir sofort als Poster an die Wand heften. Klasse !!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Andreas Krieter 1. August 2019, 18:30

    Wow .... was für eine Fotoarbeit! Hervorragend wie Du diese Szene für Dich verwenden konntest!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Mischa KÖNIG 1. August 2019, 16:15

    Wenn ich diese, und viele Deiner anderen Aufnahmen ansehe,
    dann kann ich förmlich die Leidenschaft nachempfinden die
    Du beim Fotografieren hast.

    glG
    Mischa
  • NIKFAN13 1. August 2019, 15:29

    ....es hat gedauert, bis ich alles so nachvollziehen konnte....aber das macht es aus- prima!!!
    LG.Ralf
  • Marc Vamos 1. August 2019, 14:54

    Sehr sehr stark!
    LG marc
  • Sharkingo 1. August 2019, 14:35

    Ja cool gesehen und fotografiert, tolle Aufnahme und ein schönes Motiv.
    VG Ingo
  • LoWi_Art 1. August 2019, 13:53

    genial, einfach nur sehr gut
    LG Lothar