Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

der Mangroven-Reiher

der Mangroven-Reiher

643 20

Agapy


Free Mitglied, Kaindorf

der Mangroven-Reiher

hat wohl gerade etwas besonders Spannendes entdeckt.
Fotografiert in Corrientes/Argentina

Kommentare 20

  • Jörn Bude 6. Juni 2016, 1:28

    Jockey oder Fußballer?
    Auf jeden Fall ein toller Typ!
    LG Jörg
  • Kalmia 23. Januar 2016, 19:05

    Super erwischt!
    Die Föhre könnte Pinus ponderosa sein...
    LG, Karin
  • Martin-X 16. Januar 2016, 22:30

    Tolle Schärfeebene.. er sitzt genau richtig mit seinem Schnabel :-)

    LG Martin
  • Andreas E.S. 15. Januar 2016, 17:35

    Der hat ja eine komische Haltung eingenommen. Vermutlich hat der mitten in der Drehung etwas erspäht. Ich habe ihn auf verschiedenen Inseln der Kleinen Antillen oft beobachten können.
    VG Andreas
  • Kyra Kostena 15. Januar 2016, 16:36

    Fantastisch ist die Schärfe auf dem Auge und seine Pose ist einmalig. Er scheint wie erstarrt zu sein wohl ab dem was er entdeckt hat. Liebe Grüsse Prisca
  • dieheide 14. Januar 2016, 17:30

    Andere Länder, andere Vögel, tolle Aufnahme in dieser etwas lustigen Haltung.
    LG Heide
  • Agapy 14. Januar 2016, 16:49

    @irminsul - der hat doch keine O-Beine. Er kann sich halt im Stand ziemlich verdrehen. Vermutlich gehört diese Beweglichkeit auch zu seinen dortigen Überlebens-Chanchen.
  • irminsul 14. Januar 2016, 16:44

    Der hat zu viel Yoga gemacht....:-))))
    solche O-Beine hab ich auch noch nie gesehen....
    aber Deine Aufnahme war ein KLASSE Schnellschuss
    LG Jörg
  • Adele Oliver 14. Januar 2016, 4:45

    a very exotic looking species with these colours and crown on his head .... great timing capturing his alert look and ready to pounce on whatever he saw !!!
    hugs, Adele
  • Vitória Castelo Santos 14. Januar 2016, 0:22

    Mir gefällt dein Foto. Schön fotografiert.
    LG Vitoria
  • Charly08 13. Januar 2016, 23:34

    Ganz toll festgehalten.
    LG Gudrun
  • bepil 13. Januar 2016, 20:09

    Wunderschoene Vogel klasse wie du ihm erwischt Hast
  • Norbert REN 13. Januar 2016, 19:15

    Wie ich sehe ist auch Deine Welt aufregend genug.
    Davon habe ich noch nie gehört, und Du hast ihn gut erwischt.
    LG. Norbert
  • LichtSchattenSucher 13. Januar 2016, 18:07

    Lustiger Bursche bestens erwischt beim Ausspähen!
    Gruss
    Roland
  • Ella 13. Januar 2016, 17:56

    Einfach herrlich wie er scheinbar starr die die Äste starrt, es muss ja spannend sein in dieser Richtung.
    Ganz klasse erwischt den Reiher.

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Argentinien
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 160

Gelobt von