4.213 34

Brigitte BB


Premium (Basic), Bad Oeynhausen

Der Malergehilfe

BALOU

... allerdings etwas arbeitsscheu ;-).

Bin in der Renovierungsphase, ziemlich nervig die Situation, aber irgendwann wird alles fertig und - hoffentlich schön sein :-).

Kommentare 34

  • Isy H. 16. Februar 2021, 7:58

    Das kenne ich :)) meine Ellie legt sich immer auf das Bett, wenn ich es frisch machen will :) so eine nette Aufnahme von deiner fleißigen Katze! Lg Isolde
  • felipe Martínez Pérez 1. Februar 2021, 0:24

    Muy bonita.
  • Lautrec 27. Januar 2021, 19:37

    Hach, ich lach mich schlapp....Balou im Abenteuerparadies mit unternehmungslustigem Blick....ein zauberhaftes Szeanrio, liebe Brigitte.....

    Liebe Grüsse an Dich , Luna und den kleinen Racker.....Uli & Paula :-)
  • ulla hOlbein 27. Januar 2021, 16:50

    Oh la...renovieren ist schon leicht stressig!
    Aber mit so einer fleißige Pfote ist es ja ratz-patz geschafft....oder auch nicht! :)
    Zumindest gibt sich Balou for größte Mühe (wie man sieht)!...:)
    Einfach voll in seinem Element! :)
    LG Ulla
  • Emilio Sirletti 22. Januar 2021, 19:08

    Er wird viel Spaß mit all diesen Zetteln haben!
    Gutes Wochenende, Emilio
  • Tante Mizzi 22. Januar 2021, 11:12

    Wenn Balou so "tüchtig" mithilft wird es bestimmt sehr schön werden ... eine ganz niedliche Aufnahme ... aber er sieht eher nach Chef aus ;-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!Liebe GrüßeMizzi
  • Holger G. Mx 20. Januar 2021, 15:20

    Einer muss ja den Überblick behalten und dafür sorgen, dass auch Pausen gemacht werden.
  • Bruni13 19. Januar 2021, 19:07

    ...habe fertig :-)
    eine herrliche szene, die mich schmunzeln läßt :-)
    lg bruni
  • Caroluspiel 18. Januar 2021, 15:03

    die alte Tapete hat er schon mal runter gerissen. Klasse
    ciao Philipp
  • Wolfgang P94 17. Januar 2021, 11:46

    Warum soll er auch arbeiten...schön sein genügt doch ;-)
    LG
    Wolfgang
  • DorotheH 17. Januar 2021, 9:44

    Mag ich sehr ..................
  • troedeljahn 15. Januar 2021, 22:52

    Da hatte einer Spaß bei der Arbeit. Eine tollen, "unschuldigen" Blick wirft sie dir entgegen. 
    Viele Grüße Wolfgang
  • Lothar W. 15. Januar 2021, 17:09

    BALOU wird seine große Freude beim Renovieren haben - so viel Papier und Folie die raschelt!
    Es ist immr viel Arbeit, gerade das Abkleben braucht seine Zeit und ist so wichtig, aber wenn alles fertig ist, ist du dein neues "Ambiente" genießen, Brigitte.
    Lieber Gruß - Lothar
  • Günter7 15. Januar 2021, 11:18

    Renovieren steht mir auch noch bevor,
    da kann man jede helfende Katze gebrauchen....:-)))
    LG Günter
  • Wolf. 15. Januar 2021, 10:42

    renovieren? was soll der quatsch!
    ein voller napf, ein kuschliges plätzchen, ab und an schmusen und die spaziergänge draußen genügen vollkommen.
    menschen halt!
    nie zufrieden......
    :-)))
    viel erfolg wünscht dir
    der wolf