Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Maler und seine Muse

Der Maler und seine Muse

303 4

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Der Maler und seine Muse

Karfreitag
am Lauerzersee
---
Gewidmet meiner geliebten Muse...
...und Ulli & Franz

...und allen die mich noch kennen ;-)

Habt alle schöne Ostern!
---

Der Maler und seine Muse 2
Der Maler und seine Muse 2
Thomas J. Kiefer

Kommentare 4

  • Franz Kaeser 4. April 2010, 13:07

    Danke Thomas und Christine. Ein wunderschönes, ruhiges Bild. Die Ruhe, die Stille, die geliebte Muse und die Wunderschöne Landschaft. Euch beiden auch wunderbare Ostern und bis bald, Franz
  • A B N E R 4. April 2010, 10:36

    Frohe Ostern - Thomas !!!
    p.s. an der gleichen Stelle habe ich auch schon einmal ein Pano aufgenommen... ich finde es jedoch nicht mehr... ;-)) und tschüüüüüüüüsssss.
    Gruss
    Gianni
  • Günther Weber 3. April 2010, 23:20

    Wie könnte man Dich nur vergessen??? Die bildwichtige Rutsche wegschneiden? Nein, Nein, Nein. Bei einem Pano nennt man das doch auch nicht wegschneiden, sondern nicht hinzufügen. Oder irre ich da?
    Frohe Ostern,
    Günther
  • Pia Pohl 3. April 2010, 21:59

    bild mit sogwirkung ..............
    die blöde rutsche links hätt ich weg geschnitten - die passt nicht in die bildstimmung .....
    hg von pia