Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Mai ist gekommen.....

Der Mai ist gekommen.....

4.444 51

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Der Mai ist gekommen.....

....und zeigt sich in seinen schönsten Farben.

Hab jetzt nochmal die Nachtfunktion an meiner Sony deaktiviert und auf Sonnenmodus umgeschaltet. Es geht noch;-)

Ich hoffe, Ihr habt das Maiwochenende bei diesem tollen Wetter
so richtig genießen können und wünsch Euch eine sonnige Woche;-)

Kommentare 51

  • Michi Effing 9. September 2012, 16:14

    Ein schöner Mais
    Ein schöner Mais
    Michi Effing

    das bild ist echt schön geworden!!
  • carinart 18. August 2011, 15:15

    Ach, das waren noch Zeiten! Traumhaft!
    L.G. Karin
  • UK-Photo 9. Juni 2011, 15:22

    Eine tolle Aufnahme mit einer wahren Blütenpracht !! LG
  • Angela 1711 18. Mai 2011, 12:02

    Herrlich,eine wundervolle Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Biggi Oehler 17. Mai 2011, 20:56

    Wundervolle Aufnahme, das ist der Frühling pur.
    LG.
    Biggi
  • Arthur Florian 16. Mai 2011, 17:30

    Mal was anderes von Dir. Auch sehr schön... Idylisches Plätzchen...
    VG Arthur
  • Markus Althaus 15. Mai 2011, 13:38

    Hallo Kalli,

    sehr schönes Löwenzahnmeer hast du da festgehalten,unddas in meinem Geburtsmonat Mai ;-)
    Man meint der Löwenzahn sei von dem Trecker aus,der die Spuren irgendwann da mal hinterlassen hat,gesäht worden,so gleichmäßig wächst es dort ;-)

    Liebe Grüße
    Markus
  • Jutta Grote 8. Mai 2011, 11:19

    Ein schönes Frühlingsbild. Was will man noch mehr haben. Blühende Obstbäume und die Blumenwiese, schöner kann man den Frühling nicht zeigen.
    LG Jutta
  • Gemme 6. Mai 2011, 21:43

    Ja, mit sieben Meilenstiefel nahm der Mai bereits im April Anlauf um uns mit der schönsten Blütenpracht zu beglücken, die je um diese Jahreszeit zu sehen war. So jedenfalls kam es mir vor und dein Foto gibt mir Recht.

    Der pure Genuss! Du solltest öfter mal den Sonnenmodus nutzen, *g*

    LG Astrid
  • Digipit27 6. Mai 2011, 20:01

    Herrliche Blütenpracht, das Wochenende war prima, mein Dank geht zurück und ich genieße die Sonne noch immer.
    LG Peter
  • Jola Bartnik-Milz 5. Mai 2011, 20:38

    Um so einen Blick festzuhalten bin ich mal an die Mosel gefahren. Es ist beeindruckend und irgndwie honnungsvoll, dass das Jahr weiterhin gut verlaufen wird. Sehr schön
    Gruß Jola
  • Birgit Pittelkow 5. Mai 2011, 10:17

    na, dieser Weg durch die blühende Allee kann sich wirklich sehen lassen und der dicke Löwenzahnblüten Teppich leuchtet so schön, das man da sicher auch den Weg im Dunkeln ohne Probleme findet.
    Schön, lG Birgit
  • Christoph Büdenbender 4. Mai 2011, 17:57

    schöne Perspektive und schöne Farben, aber....Rest PM!
  • heini 48 4. Mai 2011, 12:26

    Eine Anmerkung von dir hat mich auf deine Bilder aufmerksam gemacht, und gleich das erste, dieses hier, hat mich sehr angenehm überrascht. Motiv, Bildschnitt und Farben: Alles erste Sahne. Bei dem Blüten hätte ich allerdings, wie schon von @Stefan vorgeschlagen, mit einem einfachen Weißabgleich etwas nachgeholfen.
    PS: War über Ostern selber auf der Suche nach einem solchen Motiv, allerdings mit deutlich weniger Erfolg.
    Im Schatten der Apfelblüten
    Im Schatten der Apfelblüten
    heini 48
  • Al Mille 4. Mai 2011, 10:28

    So müsste es immer bleiben. Frühjahr und Herbst sind für mich die schönsten Jahreszeiten. Sehr schöne Linienführung.

    LG Al Mille