Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Magier des Lichtes

Der Magier des Lichtes

668 11

Der Magier des Lichtes

Ein Schnappschuss während des Workshops bei Pavel Kaplun

Hab viel gelernt und hat irre Spaß gebracht!



http://www.kaplun.de

Kommentare 11

  • immerunterwegsKVB 28. September 2012, 6:31

    Ein super Foto. Hier sieht man den Könner. Licht und Ideenumsetzung, den richtigen Blick und eine gute Kamera, die man im Griff hat, bringen solche Bilder zustande. Klasse.
    Übrigens finde ich alle deine Fotos sehr, sehr gut

    VG Sofie
  • Heidi Roloff 19. September 2012, 10:52

    Wirklich faszinierende Ergebnisse hast Du aus diesem Workshop mitgebracht. ! Ich bin echt begeistert.
    LG Heidi
  • Weltenspieglerin 18. September 2012, 22:20

    auch ich tendiere als fotografin eher dazu mutig zu schneiden als mich in zu viel raum zu verlieren. doch dem magier des lichtes hätte ich persönlich oben herum etwas mehr raum gelassen. ich glaube er ist ein mensch, der diesen raum alleine durch seine präsenz zu füllen vermag. auch würde ich vielleicht die tiefen, oder mitteltöne am linken unterarm etwas nachbelichten, es ist mir farblich-oder lichttechnisch zu dicht. alles andere an diesem foto finde ich atemberaubend, fesselnd, klasse !!!
    das schreibt dir eine doro, die es ganz bestimmt nicht besser könnte, aber ehrlich mit dir ihre meinung teilen möchte.
    liebsten g. doro
  • Gundi B. 18. September 2012, 11:20

    ....und Karate. Klasse Pose und Aufnahme.
    Gruß Gundi
  • Marika Allweier-Bickel 18. September 2012, 0:01

    Hochkonzentriert, ausdrucksstark und ganz bei der Sache..........der Mann des Workshops und auch die Fotografin. Klasse gemacht!!!
    Viele liebe Grüße an Dich
    Marika
  • ilsabeth 17. September 2012, 22:52

    Das ist unglaublich gut! Ich bin begeistert!!!
    LG ilsabeth
  • Helge Beckert 17. September 2012, 20:19

    wenn dit soo weiter -geht, verstecke ich erstmal meine plümschen bilder.
    phh.
  • Heiko Schulz ² 17. September 2012, 19:04

    Cool! Klasse mit dieser Tiefenwirkung durch den Unschärfe-Schärfeverlauf bei den Händen.
    Grüße, Heiko.
  • - Elke K - 17. September 2012, 17:06

    Der Pavel ist aber auch ein ganz Netter.
    Ein tolles Bild !
    LG Elke
  • Wolfgang Sch. 17. September 2012, 15:50

    ..ja .. ich bin auch neidisch :-)
    lg, Wolfgang
  • Michael Rennack 17. September 2012, 15:18

    darf ich sagen, das ich n bissl neidisch bin :-)
    vg micha