Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.026 3

Lilly Richtig


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Der magere Mann

Die Skulptur, die man am Rand des Bildes erahnen kann steht im Wustrower Skulpturenpark: "Tor ins 20 Jahrhundert" Ich habe mich an dem Foto ein wenig experimenteller versucht. Über ein paar ehrliche Meinungen würd ich mich freuen :-)

Kommentare 3

  • Lilly Richtig 14. Februar 2013, 14:39

    Danke für dein Kommentar, von wem diese Skulptur kommt, kann ich dir leider nicht sagen....an dem Schild dort, stand nur: "von Künstlern der Region"

    LG Lisa
  • SergioEngel 14. Februar 2013, 14:01

    sehr schönes Foto =) ist das nicht per Zufall die grosse statue von Alberto Giacometti !?
  • BluesTime 21. Januar 2013, 6:45

    zurück zur natur
    so gut aufgenommen
    lg

Informationen

Sektion
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG PL150 / VLUU PL150 / SAMSUNG TL210 / SAMSUNG PL151
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.9 mm
ISO 80