Zurück zur Liste
Der Märchenprinz

Der Märchenprinz

16.402 16

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Der Märchenprinz

.

.

.

.

.

Natürlich ist das nicht Recep Tayyip Erdogan, aber stellen wir uns wegen dem was ich Euch damit sagen will mal einen Moment vor, es wäre Erdodan.
Nun ...
Könnte ich mir dann erlauben, in Bezug auf Erdogan einen witzigen Titel oder ein witziges bild zu bringen, was erwiesenermaßen die Gefahr hat, dass selbiger davon beleidigt ist und seine Machtmittel zur Sanktion einsetzt?
Nun ... die Antwort in Bezug auf unsere Verhältnisse kennen wir.
Daher sollten wir Rechtsstaat, Demokratie und Freie Presse bei uns aktiv schätzen und hochhalten.
Übrigens mein Vornamensvetter ist im Fasching mehrmals als fiktiver Prinz bzw. Prinzregent aufgetreten.

Ansicht vom 31.08.2018 vor dem Biergarten Schlößl, Graf-Ernst-Straße, Unterelkofen mit einem Eicher-Traktor, der zusammen mit der Bearbeitung das märchenhafte endgültig abrundet.

Die Einäugigen Könige
Die Einäugigen Könige
Laufmann-ml194
Das Flair von Bel Air
Das Flair von Bel Air
Laufmann-ml194
Reste-Rampe
Reste-Rampe
Laufmann-ml194
Anliegen
Anliegen
Laufmann-ml194

Zuwenig und Zuviel
Zuwenig und Zuviel
Laufmann-ml194
Man sollte warten
Man sollte warten
Laufmann-ml194
Frühlings-Ein-Topf
Frühlings-Ein-Topf
Laufmann-ml194
Schon wieder gewesen
Schon wieder gewesen
Laufmann-ml194

Risikoerweiterung
Risikoerweiterung
Laufmann-ml194
Gegessen wird ....
Gegessen wird ....
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/Unterelkofen%20stadelfeld?term=Unterelkofen&sort=new
http://www.fotocommunity.de/photos/Unterelkofen%20stadelfeld
http://www.fotocommunity.de/search?q=Schloss+elkofen&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 16

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Lila 18. September 2018, 18:33

    interessant in dieser Bearbeitung !!!
    L.G. Lila
  • Marlis E. 10. September 2018, 20:36

    Wir alle hier haben die Möglichkeit, zu sagen, zu schreiben, was wir denken, und das ist nicht selbstverständlich. Lasst es uns nie verspielen, das wahre Wort.
    Grüße
    Marlis
  • Cobra11-Fan 10. September 2018, 19:51

    man gehe vor, wie mit dem Vertrauen wenn Freunde erwählt
    freundlich C11
  • 10. September 2018, 6:29

    der Glaube an den Mann mit dem Wunderstab ist der Evergreen
    lg 0³
  • Karl-Heinz Klein 10. September 2018, 0:17

    ich sach nix dazu...behalte meine Meinung für mich..solange bis ich am platzen bin...dann lege ich los....wobei - ziemlich im Regen scheint das Schild ja zu stehen....*g
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Laufmann-ml194 9. September 2018, 21:12

    tja, meine Denke war, rein bewusst zu machen wie politisch unser ganzes Leben ist
    schon bereits der Wille nicht politisch sein zu wollen, ist politisch
    wir haben noch die Wahl in ziemlich vielen Bereichen, die man z.B. in China mit den Sozialpunktesystem nicht hat
    vfg Markus194
  • Steini_76 9. September 2018, 21:03

    Ich glaube, der wird Dir das nicht so übel nehmen. Vielleicht würde er Dir ja sogar einen Job als Fotograf an seinem Hofe anbieten;-). LG Uli
  • SINA 9. September 2018, 20:18

    Ach ja Politik 
    Was soll ich dazu sagen 
    Deine heimelig farbschöne Bea 
    gleichzeitig scheint sich alles auf zu lösen

    Das trifft es doch ganz genau


    Blumige Versprechen
    und dann löst sich alles auf
    • Laufmann-ml194 9. September 2018, 21:05

      gut den Nukleus mit Versprechungen getroffen
      stellt sich die Frage wie das mit Versprechungen ist:
      ich habe die These, dass Versprechung wird, wenn wir etwas glauben wollen, dass wir hören wollen
      z.B. die Renten sind sicher etc.
      und die Konsequenz, wenn es nicht ist?
      sind wir dann mit Versprechungen betrogen, wenn sie nicht erfüllt werden?
  • Hansiwalther 9. September 2018, 19:50

    Haben wir nicht nur Märchenprinzen. Jeder will seine Pfründe erhalten. Das Volk interessiert niemanden. Gut , das es ab und zu gezeigt wird.Gruß Hansi
    • Laufmann-ml194 9. September 2018, 21:09

      ich mein, dass ganze Leben ist politisch
      auch das als Konsument
      ich komme im Leben der letzten 10 Jahre auf mindestens 3 evidente Entscheidungen die ich mit Millionen anderer Konsumenten getroffen habe:
      1) Abwrackprämie 2009 - kein neues Auto gekauft
      2) E10, das Biobenzin - Superplus getankt, Folge E10 konnte sich nicht als alleinige Sorte durchsetzen
      3) Umverpackungen - beim Diskonter lassen, Folge, Aldi bietet seit einiger Zeit unverpacktes Obst und Gemüse an
  • Reinhard D. L. 9. September 2018, 18:43

    solch einen prinzen haben wir auch...
    (wie sagte herr adenauer so schön?: was interessiert mich mein geschwätz von gestern.)
    gruß
    Reinhard
  • Klaus Kieslich 9. September 2018, 17:54

    Interessante Bearbeitung
    Gruß Klaus
  • Haidhauser 9. September 2018, 17:29

    Da die fc kein Politikforum ist sage ich nur: Originelle Aufnahme!
    VG Bernhard
    • Laufmann-ml194 9. September 2018, 18:32

      ois is politisch, z.B. Preispolitik
      und Polidick ist manchmal erschreckend unpolitisch durch das Fehlen strategischer Elemente
  • Torsten TBüttner 9. September 2018, 17:25

    nun ja, die Partei des Prinzen scheint immer mehr nach rechts zu driften....schaun wir mal, ob es was hilft. Ich glaube aber, die meisten Wähler durchschuen das Kasperletheater