Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

der Märchenonkel...

oder vielleicht doch

stille Post
stille Post
Suze


und zum Schluß....

das Grauen...
das Grauen...
Suze
eine kleine Spielerei mit Filtern

ein dickes Dankeschön an Kathrin, die dieses Foto erst ermöglicht hat.....die Qualität läßt etwas zu wünschen übrig, aber ich konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen....diesen Gesichtsausdruck finde ich zu witzig....dabei staunt Jake wohl nur über das versteckte Leckerli im Ohr des Märchenonkels :-))))

Kommentare 14

  • Thomas Burghartz 5. Januar 2012, 0:18

    ;o)))) KLASSE

    Gruß Thomas
  • Friederike Löwer 27. November 2011, 17:45

    Ihr kommt wirklich auf die besten Motive, Jakes Blick ist hinreissend!!!
    LG Friederike
  • detlef h 24. November 2011, 17:46

    Der Blick von Jake
    Klasse
    LG Detlef
  • Klaus Kieslich 24. November 2011, 16:42

    Top Idee und bestens umgesetzt
    Gruß Klaus
  • Marianne Th 24. November 2011, 16:25

    Jakes Gesichtsausdruck ist wirklich köstlich; wenn es da nicht nach Leckerchen riechen würde, könnte er ja ersatzweise mal in diese seltsamen Figuren beißen.
    Großes Kino !!
    LG marianne th
  • FlugWerk 24. November 2011, 15:32

    DAS BESTE WAS ICH SEIT LANGEM GESEHEN HABE.......Suze, das ist SPITZE. Danke, dass du es uns zeigst...LG Tina
  • Chrobbe 24. November 2011, 14:22

    Jake wird doch wohl nicht....klasse Schnappschuß.....:-))))
    LG Michael
  • Angie61 24. November 2011, 13:39

    .....ich kann's gar nicht Glauben, so gefällt mir diese Serie.
    Gruss Angie
  • Stefan Jo Fuchs 24. November 2011, 11:53

    Klasse - Jake guckt so verwundert und überrascht wie die beiden Herrschaften!
    LG Stefan
  • at.Heinz 24. November 2011, 9:50

    tolle Serie mit Jake und Komparsen..;))
    ...aber wenn ihr dem guten alten Mann Leckerlie's in die Ohren stopft muß ihn Mutter ja so anschreien......
    was schrie sie denn ? ....vorsicht Hein, 'n Hund? ;))))
    lG1
  • Monue 24. November 2011, 9:07

    :o)))
    Ihr habt vielleicht klasse Ideen !
    Der Blick ist wirklich super.... musst nur aufpassen, dass Jake jetzt nicht auch in anderen Ohren nach Leckerlis sucht.... ;o))
    Die Variation des Grauens ist ja auch super, nur passt der drollige und liebe Jake nicht wirklich dazu... ;o)
    Danke für den netten Schmunzler am Morgen!
    Wünsch' dir noch einen schönen Tag!
    LG Moni
  • Karl H 24. November 2011, 8:42

    Das ist ja Spitze! :-))))

    lg Karl
  • jule43 24. November 2011, 8:25

    Der erzählt doch wohl kein Seemannsgarn !!!!!
    Klasse und wenn er das Märchen nicht richtig erzählt wird ihm gleich ins Ohr gebissen.
    Ein Foto genau nach meinem Geschmack.

    LG Jule
  • Petra-Maria Oechsner 24. November 2011, 8:19

    onkel, erzähl doch nix vom pferd.....:-)
    herrlich, dieser blick von jake..und hoffentlich hat er dem ärmsten das ohr nicht abgeknabbert...-)))
    lg petra