Der Lower Fall des Yellowstone River...

Der Lower Fall des Yellowstone River...

1.409 15

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Der Lower Fall des Yellowstone River...

ist - hier vom Artist Point aus - eines der Hauptmotive im Yellowstone, wenn man sich nicht auf die Geysire und Pools beschränkt. Noch eine Meile oberhalb der Wasserfälle kann man ein gemütliches Bad im (sehr kalten!) träge dahinfließenden Fluss nehmen, sollte aber nicht zu weit rausschwimmen!

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 31. August 2017, 21:22

    Na da donnern aber auch ganz schöne wassermassen in die Tiefe! sehr gut zu erkennen an der Gischt die da hoch sprüht! Auch eine herrliche Landschaft und das Hochformat hast du sehr gut für diese Aufnahme gewählt!

    lg eddie
  • Utah Mark 16. Februar 2015, 20:12

    Tolle Aufnahme von den Fällen und dem Canyon.
    Gefällt mir.

    LG
    Mark
  • Grazyna Boehm 30. November 2010, 21:18

    Herrliche Landschaft :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Katrin MeGa 19. November 2010, 9:20

    Die Bezeichnung "Artist Point" scheint ja sehr zutreffend! Da kann man nur staunen über diese überwältigende Landschaft. Ich ahne am Aufschlagbereich des Wassers sowas wie Regenbögen oder kommt da von rechts auch noch Wasser den Berg herab? Super!
    LG Katrin
  • Rainer und Antje 18. November 2010, 21:56

    Was für eine bizarre Landschaft, und als Krönung dieser Wasserfall. Sehr guter Aussichtspunkt auf dieses Naturspektakel.
    L.G. Antje
  • Stefan Adam 18. November 2010, 20:37

    Oh, klasse... da bin ich vor 20 Jahren auch mal gewesen .... Danke für die Erinnerung!
    Gruß, Stefan
  • Stefanie Gründel 18. November 2010, 19:01

    eine tolle perspektive. schön auch mal zu sehen, wie es weiterweg aussieht. mir gefällt es sehr gut. toll gesehen.
    lg steffi
  • antonio naranjo ojeda 18. November 2010, 16:37

    fantastica saludos
  • Stefan Sprenger 18. November 2010, 15:56

    Ein schöner Blick, klasse Farben und sehr gut aufgenommen.

    LG
    Stefan
  • Thesmi 18. November 2010, 15:39

    Schönes Panorama
    Gute Bildübersicht.
    L.G. Harald
  • Sabine-H. 18. November 2010, 11:55

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme, die Naturgewalten weiter hinten und die Felsen rechts und links ... riesige Dimensionen, wenn man da oben steht, vermute ich :o)
    LG Sabine
  • Natur RB 18. November 2010, 11:08

    Wunderschönes Landschaftspanorama. Feine Bildaufteilung und Perspektive. Sehr natürlich präsentiert !!!!! Gruß Reinhard
  • Helmut - Winkel 18. November 2010, 9:28

    Ein wunderschönes und ge-
    lungen fotografiertes Naturmotiv
    präsentierst Du uns hier, Frank.

    LG Helmut
  • Ryszard Basta 18. November 2010, 9:16

    sieht ganz anders und einmalig aus
    super diese Perspektive und Bild
  • WERNER-ZR 18. November 2010, 9:06

    Herrliche Aufnahme und auch herrliche Landschaft! Wandern dort: JA, aber das Baden würde ich mir garantiert verkneifen :-)))
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Yellowstone N.P.
Views 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 29.0 mm
ISO 200

Gelobt von