Zurück zur Liste
der Lotse geht von Bord

der Lotse geht von Bord

1.282 7

Jochen Naehrig


kostenloses Benutzerkonto, Nesse

der Lotse geht von Bord

die Samos Sky aus Monrovia auf dem Weg nach Bremen
(Wechsel des Lotsen)

Kommentare 7

  • Christina S. 19. Juni 2006, 20:39

    Auch wenn's für die Lotsen vermutlich fast Routine ist, so finde ich diesen Moment auch immer wieder faszinierend und spanned!

    Klasse eingefangen!

    lg
    Tina
  • Hans-Peter Möller 3. Mai 2006, 23:08

    Wie man sieht, ist da auch körperlicher Einsatz gefragt.
    Grüße aus Berlin
  • Rainer Berthin 1. Mai 2006, 17:46

    hallo jochen!
    hast du aber schön rangeholt! welche brennweite braucht man dafür? den lotsen hast du genau an der richtigen stelle getroffen.
    viele grüße,
    rainer
  • Petra Dindas 1. Mai 2006, 17:40

    ...tztztztz.. anderen Leuten bei der Arbeit zuschauen.. also wirkliche Jochen... ist Dir gut gelungen....
    und wünsche noch einen schönen Restfeiertag, einen lieben Gruß von Petra
  • † Suse Rebehn 30. April 2006, 22:01

    Da hätten wir uns ja, aber nur fast, über den Weg laufen können. Liebe Grüße, auch an Andrea von Suse.
  • Maren Arndt 30. April 2006, 21:11

    peng - das haut mich vom Stuhl..

    Watt ne Brennweite ..
    Andrea hat davor auch ne Menge Respekt ;-)
    Augenzwinckern von Maren
  • Klaus Kettner 30. April 2006, 20:45

    +