Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Löwe und seine Löwenmahlzeit

Der Löwe und seine Löwenmahlzeit

976 4

Marc Dietzmann


Free Mitglied, Dresden

Der Löwe und seine Löwenmahlzeit

http://www.youtube.com/watch?v=9-DuC0tE7V4

Besuche im Zoo lohnen sich doch immer wieder!
Diesmal war Raubtierfütterung angesagt. Die meisten Eltern zogen es dann doch vor mit ihren kleinen Kindern weiter zuziehen :)

Gänzlich perfekt ist es irgendwie noch nicht - Schwierigkeit war durch den Maschendrahtzaun zu fotografieren u dann lag er natürlich noch halb im Schatten ... Ich hoffe es gefällt und hinterlässt einen (kleinen) Eindruck :)

Für Verbesserungsvorschläge hab ich natürlich immer ein offenes Ohr ... ich freu mich auf eure Kommentare!

Kommentare 4

  • Marc Dietzmann 4. Oktober 2011, 0:52

    Nein ich vermute es war keine Lebendbeute ... auf einem anderen Foto ist ein tiefer Schnitt bei der Kehle zu sehen.
    Also als Laie würde ich jetzt sagen - die Ziege war tot!
  • Marc Dietzmann 4. Oktober 2011, 0:51

    das Ganze war im Dresdner Zoo am am Sonntag.
    Dies ist mal kein "niedliches" Bild eines Löwen auf dem er kuschlig und süß aussieht ... Meine Achtung an den Zoo dies gemacht zu haben (auch wenn die kleinen Kinder zusahen) :)
  • boerre27 2. Oktober 2011, 16:15

    So sehr ich Löwen liebe, so sehr hoffe ich dann doch, dass das Schäfchen schon tot war und das nicht lebendig miterleben musste. Aber irgendwelche störenden Elemente - z. B. Zäune und kleine Kinder - sind hier nicht zu sehen.

    Liebe Wochenend- und Feiertagsgrüße - boerre27
  • MCarmen 2. Oktober 2011, 16:06

    Ich finde die Aufnahme echt schön.. auch wenn ich das arme Schäfchenkopf im Maul des Löwen etwas mitgenommen aussieht :)

    LG MCarmen

    In welchem Zoo war das ????

Informationen

Sektion
Klicks 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600