Der "Lionking" der Hunde

Der "Lionking" der Hunde

524 5

vanessat.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Viktor Giesbrecht 17. Juli 2010, 15:02

    Schneids bloß nicht weg! Der freie Raum rechts ist wichtig! Könntest es allerdings mal mit Scharfzeichnen versuchen, oder du machst die grenze zwischen unscharf und scharf noch fließender...
  • Miauu 28. Januar 2010, 2:13

    EIn absolut tolles Foto, find ich :) Nur schade dass es rechts so verschwommen ist. Ansonsten schön, vor allem sitzt das Hundchen ja fast im goldenen Schnitt :D
  • vanessat. 1. September 2009, 14:15

    Dankeschön :)
    Das rechts unten ?
    Haha.. das ist mein Schatten.. bzw. der von meinem Arm... Der Hund saß auf einer Art Hügl und ich stand unten davor.. daher der Schattenwurf ;)
    Könnte ich natürlich noch wegschneiden, ist mir noch gar nicht so sehr aufgefallen..
    Liebe Grüße :)
  • Larissa Stahl 1. September 2009, 1:33

    Ein süßer Kerl!
    Die Farben und der Bildaufbau gefallen sehr mir gut!!Doch was ist das Verschwommene an der rechten Seite?
    LG,
    Larissa
  • Pixel Activity 31. August 2009, 23:54

    Ha das ist ja süss der kleine LionDogKing

    gefällt mir

    lg
    Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz