Der LINK ist der TITEL

Der LINK ist der TITEL

859 14

Kurt Sigrist


Premium (World), Mannheim

Der LINK ist der TITEL

To friends who understand..... MIND THE LINK
http://www.youtube.com/watch?v=-nXS3vb3I08&feature=related

Kommentare 14

  • Minax 15. November 2010, 12:25

    Eine sehr beeindruckende Zusammenstellung deiner Fotos mit einem liebevollen, wichtigen Projekt verknüpft.
    Die einzelnen Gesangseinlagen aus so vielen Ländern sind faszinierend, finde es schön, dass mein Lieblingscafé mit von der Partie ist. ;)
    ... Menschen - gemeinsam - Liebe - Aufklärung....
    LG Mina




  • laurence mennicken 14. November 2010, 8:56

    Klasse Idee und mit der schönen Collage super rübergebracht!
    LG
    Laurence
  • Owen McLeod 12. November 2010, 5:26

    Great global image.
    Owen
  • Alfons Gellweiler 11. November 2010, 23:27


    Ein schönes Tableau mit guter Musik,
    interessant interpretiert.

    Grüße
    Alfons
  • Arnica 11. November 2010, 20:47

    Bin begeistert, von beidem Deinem Bild und der Musikauswahl. Es verbindet uns mehr als uns trennt.
    Schön wenn man die Collage betrachtet und so viele Bekannte wiedersieht (hier meine ich all die Bilder die du uns schon mal gezeigt hast und die hier so einträchtig neben, unter und übereinander stehen)

    LG Arnica
  • .moniKa.t.g. 11. November 2010, 20:30

    Hey schön! Ich dachte, das gehört zu dem Projekt "The world in a day", was auch bei Youtube läuft.
    Wunderschön, die Montage.
    LG Monika
  • Dagmar Hommes 11. November 2010, 20:12

    uii..hier hast Du das *Beste vom Besten*
    aus Deinen Bilder zusammen gesammelt
    und eine prima Collage zusammen gestellt...
    auch den Titel......passend gewählt....
    hier stimmt *alles*...
    bin total..begeistert..lieber Kurt
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Elvy Cicalese 11. November 2010, 19:51

    complimenti per l'interessante collage di immagini dai forti colori e situazioni
    Elvy
  • Mario Fox 11. November 2010, 19:29

    Dein Bild vermittelt ein liebevolles Gefühl- das ist was Großes, wenns ein Foto vermitteln kann,oder? Und der Trailer dazu: wundervoll...von wegen, MultiKulti ist tot- es ist unsere Zukunft, wenn wir denn eine haben wollen....
    Gruß Mario
  • Ines Fuchs 11. November 2010, 18:49

    GREAT!!!!!!!!!
    i.
  • Double A 11. November 2010, 18:28

    Nice collection of images.
    Thanks for the link.
    A&A
  • ArtOfDesign Photography 11. November 2010, 17:32

    sehr schöne Collage, sehr gute Arbeit !

    mein Respekt

    lg DAN

    greetz from Berlin :-)
  • Jens Kirschbaum 11. November 2010, 17:04

    Tolle Collage und eine schöne Idee dahinter!
    Wäre schön, wenn das mal ein Dauerzustand werden könnte!

    LG Jens
  • Kaith Kakavouli 11. November 2010, 16:41

    love love love ......!!!!!!!
    a collage that unites !!!!!!!