Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der liebe Gott sieht alles ...

Der liebe Gott sieht alles ...

1.256 21

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Der liebe Gott sieht alles ...

.".. sagt Mama immer, genau genommen sagt sie "Ich hab auch hinten Augen und der liebe Gott sieht eh alles!"

Da oben muß er irgendwo sein und die Welt ist doch groß, ich bin doch schon mal ganz am Rand gewesen, wo nur noch Sand und Wasser kommen und dann nichts mehr, und da mußten wir ganz lange mit dem Auto hinfahren, und selbst da hatte er seine Augen.

Jetzt hab ich grad Mama was aus der Hand geschnappt, was nicht für mich war, ich sollte nur das kleine Stück kriegen, was sie zwischen den Fingern hatte, aber der Rest guckte so aus ihrer Hand vor und sie hat doch gesagt ich hätte toll mitgemacht und dürfte mir was holen.

Blitzschnell war ich und hab auch nicht wieder in ihre Finger gebissen wie beim letzten Mal, als sie danach so schlimmes Aua am Finger hatte davon, weil sie ihn nämlich vor das Leckerchen gehalten hatte, macht man auch nicht.

"Du bist so ein SACK!" hat sie gerufen.

Ich guck jetzt mal ganz vorsichtig, ob ich eins seiner Augen sehe, wenn nicht, hat er vielleicht nichts gemerkt!"

Leroy, 29. September 2009

ISO 640
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/100 sec



Ich komme leider momentan kaum zum Anmerken, mir fehlt das auch, sorry! :((

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 21

  • Dave Clements 1. Oktober 2009, 18:12

    Wie eine Blinder zu die andere sagte: Klasse Bild. Stochen sharf bis zu alle Ecken.

    A wonderfully thoughtful expression from our little friend.

    XX Dave
  • Angelika Witt-Schomber 1. Oktober 2009, 13:41

    Danke für Eure Anmerkungen! :)
    @ PetaH: Um eine Unschärfe auf den Augen zu erkennen reicht meine eigene Sehschärfe nicht. Sorry!

    LG A
  • Sabine van Waasen 1. Oktober 2009, 12:10

    Wunderschönes Portrait - tolle Farben -
    LG
    Sabine
  • PetaH 1. Oktober 2009, 9:26

    Schön festgehalten das Portrait von dem Kleinen. Die Schärfe könnte allerdings mehr auf den Augen liegen.

    LG PetaH
  • Joern Merten 30. September 2009, 20:36

    klasse hunde portrait, top schärfe plus verlauf.
    die mimik ist ja der hammer!
    vg, joern
  • Nadine Mehlhorn 30. September 2009, 20:06

    *nachluftschnapp*
    genial das bild und absolut passend zu dem spruch.
    irre.

    lg nadine
  • Angelika Stendenbach 30. September 2009, 19:33

    Also, Leroy, so wie Du schaust, hat der Liebe Gott ein Auge auf Dich geworfen - ------ -
    aber nur, weil er Dich zum verlieben knuffig findet und sich so darüber freut, dass er Wesen wie Dich geschaffen hat.
    LG Angelika
  • Mausebacke 30. September 2009, 17:30

    ... und ich dachte immer, unser Ingo wäre der Sack *gg*.
    Das mit den Augen hinten versuch ich unserem Würstchen auch immer aufzutischen, aber sie hat längst rausgefunden, dass die nicht immer funktionieren ;-).
    Ein sehr schönes Portrait von dem niedlichen Sack!
    LG Ingrid
  • Cindy.N 30. September 2009, 15:02

    Da ist man mal wieder hier um die Fotos zu durchstöbern und sieht so eine tolle Aufnahme ;-)
    Wollte euch nur sagen,dass ich euch in der Zeit nicht vergessen habe ;-)
    Leroy,du siehst klasse aus.Bist ja so frech wie immer *lach*
    Liebe Grüße
  • Angelika Salzburg-Reige 30. September 2009, 13:19

    Deine Aufnahmen und die Geschichten
    dazu sind Großartig. Danke für's mit
    schmunzeln dürfen.
    LG Angelika
  • DoggenWelt 30. September 2009, 10:03

    lach... ich find den blick und deine geschichte dazu wiedermal echt soo genial :))
    lg frank
  • Pe-Sto 30. September 2009, 9:40

    ... Schmunzelgeschichte am Morgen ... :0))
    ... Leroy, laß dich nicht besch...., der liebe Gott sieht nicht immer alles ... :0)))
    lg Peggy
  • Isirider1 30. September 2009, 9:28

    Diese Mimik, - einfach herrlich!!! Neeee.. der liebe Gott sieht nicht alles. Manchmal drückt er beide Augen zu. Einfach zum totknuddeln...
    LG Uta
  • emmo 30. September 2009, 7:11

    Geschichte und Bild wieder sehr erfrischend.
    lg emmo
  • Laura S. L. 29. September 2009, 23:52

    Tolles Portrait, und die geschichte dazu ist wie immer klasse :-).
    LG Laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 1.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz