1.168 5

andreas brodbeck


kostenloses Benutzerkonto, liestal

Der Lichtstrahl

9.10.2015
tromsdalen richtung ost.

.......schnell ist er da! .......
es ist etwa 22h.

ein unglaublich heller lichtstrahl zieht sich von ost nach west und erleuchtet die landschaft in rosa und pfirsichblüt.

ein paar tännlein schauen zu
.........wie schon so oft, seit es tromsdalen gibt!
..............................
..............
.......
...
!

Kommentare 5

  • sARTorio anna-dora 29. Oktober 2015, 4:54

    Ein grossartiges und beeindruckendes Schauspiel, Andreas! Es muss ja schon ein besonderes Erlebnis sein, solche Fotos aufzunehmen!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • UliF 13. Oktober 2015, 17:19

    da kommen Erinnerungen hoch an meine Nordlichterlebnisse - danke dafür

    LG Uli
  • Thilo Bubek 12. Oktober 2015, 17:49

    Nun sehe ich Deine Bilder vom Freitag, war in der Tat ein tolles Erlebnis, glücklicherweise hat da Aktivität und Wetter so toll zusammengepasst, heute regnet es hier...

    lg Thilo
  • Tore Straubhaar 12. Oktober 2015, 9:43

    Hallo Andreas,

    bist Du also wieder nordlichtexpeditionsmäßig unterwegs. Es geht schon hoch her in diesem Jahr, und immer wieder warten die Nordlichter mit einigen Überraschungen auf, jedes Mal sind sie eine faszinierende Naturerscheinung. Wunderbare Erlebnisse hattest Du da!

    Viele Grüße von Tore
  • JJ9415 11. Oktober 2015, 16:29

    dazu fällt mir nur eins ein, hammer.
    wirklich wunderschön.
    Lg Janine

Informationen

Sektion
Ordner himmelslichter
Views 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 2.8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 16.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten