27.938 43

Werner.Jena


Premium (Basic), Jena

"Der Lichthauch"

Nach langer Zeit und zum Jahreswechsel mal wieder ein Bild aus der Rubrik „Nur mal so“.
Als ich die beiden Models bei deviantart entdeckt habe, reifte die Idee und schon war ich am Basteln.
Mein Dank geht an deviantart für die beiden Damen:
http://faestock.deviantart.com/art/Pale-11-392369545
http://faestock.deviantart.com/art/Rosa-270489641

Sehr gerne überlasse ich die Interpretation meinen Freunden und Besuchern.
Auch zu dieser Arbeit nehme ich sehr gerne wieder konstruktive Kritik und wenn verdient, auch etwas Lob entgegen.

Ich wünsche allen Freunden und Besuchern einen guten Rutsch in ein friedliches und gesundes
2017 !!!!!!!!!!

Kommentare 43

  • werner weis 11. November 2018, 9:53

    perfekt!!!
  • † dannpet 6. November 2018, 18:34

    Lob ist durchaus angesagt, denn Bild und Titel bezaubern die Augen.
    Der Zorn wird klein in den Händen der Courage.

    Gruß Peter
    • werner weis 11. November 2018, 9:54

      find ich auch: DAS hier ist keine "Bastelei" mehr - man kommt erst gar nicht
      mehr auf die Idee es als Collage zu sehen
  • Kluvich Peter 20. Oktober 2018, 11:12

    Märchenhaft , wie kann man so gut Fotografieren , Respekt votr deine Aufnahmen .

    L:G

    Peter
  • Tenyo 13. Juli 2018, 16:02

    Das ist so einzigartig und wundervoll. Ich bin ganz hin und weg.
  • Klaus Knackstedt 4. November 2017, 9:44

    Verblüffend, und auch bei längerem Betrachten weckt es Nachdenklichkeit.
    Die Gefühlsgegensätze der beiden Personen fallen schon sehr auf. Zum Glück überwiegt die beschwichtigende "Lichthauchlady" in ihrer Dominanz und bringt einen positiven Ausgleich - nimmt der Aggressiven die Wirkung. Für mich ist die Präsentation auch vom Hintergrund, Licht, etc. sehr schön und passend. Fazit: Daumen hoch.
    Gruß
    Klaus
  • christinemogi 11. Mai 2017, 9:36

    eine sehr schöne Arbeit von Dir.
    lg cm
  • Karl-Heinz Labs 26. Februar 2017, 10:44

    Herrlich !!! VG Karl-Heinz
  • Dark Side_1 11. Februar 2017, 22:19

    1a.......ganz feine,Arbeit......aller Best...
    VG Rainer
  • ~Pictures~ 5. Februar 2017, 15:53

    Top!
    Gruß Andreas
  • Conny Müller 5. Februar 2017, 13:15

    Da hast Du es mal wieder geschafft, dass ich anfange nachzudenken und dieses wundervolle Motiv zu interpretieren. Auf den Ersten Blick viel mir ein, "alles steckt in ALLEN!" Ying und Yang in perfektem Gleichklang..... natürlich weil die Aggressivität in Deinem Motiv in der Minderheit ist. Werner, wieder eine ganz feine und gefühlvolle Arbeit.
    LG
    Conny
  • Joachim Aniol 3. Februar 2017, 16:45

    Feines Composing.
  • Mario Keim 2. Februar 2017, 20:48

    Noch ein Nachtrag in eigener Sache: Auffallend ist, dass Du bei Deinen Models stets auf die – aus meiner Sicht – überflüssigen Tattoos verzichtest. Das macht Deine Arbeiten für mich zusätzlich besonders wertvoll.
    Liebe Grüße Mario
  • Blumenwesen 20. Januar 2017, 19:06

    Die beiden Damen gefallen mir sehr gut, weiß wirklich nicht welche ich lieber mag und welche mein Favorit ist.Gefallen mir ja beide, schönes Thema hast Du da aufgegriffen!!LG Blumenwesen
  • iNgRiD K 20. Januar 2017, 18:50

    oh, es will sich wohl so gar nicht beruhigen lassen, dieses kleine, zornige Wesen.....ich sehe diesen Zorn und dieser zauberhafte, rothaarige Engel wird das zornige Wesen bestimmt besänftigen..... wieder ein Meisterwerk lieber Werner.!!!!!!
    LG Ingrid
  • tomi23 13. Januar 2017, 22:20

    großartige Fotoarbeit,
    tolle Idee und eine ganz fantastische Umsetzung
    LG Tomi