Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.683 6

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Der Leuchtturm

vor strahlend blauen himmel. der Leuchtturm von Hörnum ist eine beleibte hochzeitslokation, man bekommt kaum termine.
auch besichtigen kann man diesen, wenn auch nur mit Voranmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Kommentare 6

  • ElaSt 16. November 2019, 15:37

    Ein schönes Fotomotiv hast Du hier gefunden.
    Viele Grüße
    Ela.
  • Antje-B. P. 11. November 2019, 11:57

    Tja, das glaube ich gern...
    Schöner Blick auf den Turm, prima Sichtweise/Perspektive.
    Herrliche Farben und top in der Schärfe.
    lg Antje
  • Velten Feurich 10. November 2019, 4:49

    Da kann ich mir das große Interesse gut vorstellen und wenn Du noch so gute Werbung machst wird es noch schlimmer...mit diesem strahlenden Turm bei dem tiefblauen Himmel und ich war richtig traurig, weil ich keinen Sensorfleck gefunden habe...schmunzel...Herzliche Grüße Velten
  • Simone Slosharek 9. November 2019, 21:12

    Schöne Perspektive. Schaut gut aus, wie er dort über die Baumwipfel ragt :)
    Lieben Gruß Simone
  • Vitória Castelo Santos 9. November 2019, 18:03

    Sehr gut und sehr schön fotografiert.
    LG Vitoria
  • Gerlinde Weninger 9. November 2019, 17:08

    auch von unten sieht er sehr schön aud mit dem blauen himmel als hintergrund und dem nadelwald eine rundum sehenswerte aufnahme.
    auf borkum habe ich keine nadelbäume gesehen!
    Ein Servus von Gerlinde