Zurück zur Liste
Der Leuchtturm von Westerhever

Der Leuchtturm von Westerhever

1.074 2

Sigrid Starick


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Der Leuchtturm von Westerhever

...unweit von Sankt Peter Ording, gestern um 13.00 Uhr. Endlich Sonnenschein nach den grauen Tagen, nach dem Frühstück Kamera geschnappt und los... Die Umgebung erkundet und dann endlich zum Leuchtturm. Schon auf dem Weg dorthin war alles klar, Sonne ade. Aber einen Trost habe ich. Bei schönem Wetter ist dieser wohl schönste und bekannteste Leuchtturm Deutschlands schon unzählige Male fotografiert worden.
Am 07.07.07 wurde sein 100-jähriges Bestehen gefeiert und so erstrahlt er wieder in neuem Glanz.

Nikon D200, NIKON AF-S VR 70-200 mm f2.8 G IF

Kommentare 2

  • Petra Sommerlad 26. Dezember 2007, 22:48

    ich finde die Lichtstimmung gut! LG PEtra
  • Marco Pagel 26. Dezember 2007, 19:40

    Irgendwie erscheint mir der Leuchtturm selber hier künstlich aufgehellt; die hellen Säume um seine Kanten scheinen mich da zu bestätigen.
    Sieht unnatürlich aus für mein Empfinden.

    grMP