Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Leuchtturm von Hubbelrath

Der Leuchtturm von Hubbelrath

399 5

Dirk Dautzenberg


Basic Mitglied, Duisburg

Der Leuchtturm von Hubbelrath

EOS 300D, EF-S 18-55

Kommentare 5

  • Tom Finke 17. Mai 2005, 20:24

    Solche Leuchttürme gibt es bei uns auch zu Hauf, dabei wohne ich noch nicht einmal an der See;-))
    Schön gesehen.
    Gruß, Thomas
  • Klick Klack 15. Mai 2005, 22:37

    Jetzt einen Reflex einmontieren. Kann der Heinz da nicht mal helfen?
    KlickKlack
  • Helmut Und Erna Rühl-An 12. Mai 2005, 15:01

    Gut gesehen, tolle Farben
    und den Titel finde ich super !
    Gruß Helmut
  • Tho Mas 12. Mai 2005, 14:49

    Hallo Dirk,
    wenn ich ehrlich bin, tue ich mich sehr schwer mit einer Beurteilung.
    Der erste Gedanke: Oh, keine schlechte Idee, toll in Szene gesetzt, klasse Farben und Licht!
    Dann kurze Zeit später: Hmm, dieser Leuchtturm stört den Blick aufs Rapsfeld und man fängt an zu schielen,
    .............hmm, jetzt finde ich es wieder gut............schwierig, schwierig. :-))
    Jedenfalls ein Bild, über das man sich viele Gedanken macht, so finde ich, allerdings bin ich auch kein Maßstab.

    Gruß
    Thomas
  • Julia Bergmann 12. Mai 2005, 14:36

    Hallo,
    der ist aber schief, hat keine Fenster und leuchtet bestimmt seltsam.
    Zugegebener weise habe ich bei dem Bild in klein auch Leuchtturm gedacht, sehr schön gesehen.
    Júlía

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz