Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
848 26

Der Leuchtturm

Dieses Original ist bis auf die Verkleinerung, den Rahmen und einigen klitzekleinen Schönheitskorrekturen (Blätter auf der Wasseroberfläche) völlig unbearbeitet. Nach Euren Anregungen habe ich jedoch nochmal den Photoshop-Pinsel geschwungen und diese Version hier erstellt:

Der bearbeitete Leuchtturm
Der bearbeitete Leuchtturm
Thomas Epting

Kommentare 26

  • Bernhard Hartl 1. Oktober 2004, 0:03

    Super Foto

    die Version von Herbert gefällt mir auch am besten
    ist ein richtiges Kunstfoto

    Bernhard
  • Thomas Epting 28. September 2004, 1:36

    Danke für alle Anmerkungen!

    Die "bearbeitete" Version des Leuchtturms gefällt mir mittlerweile auch am besten, obwohl sie möglicherweise etwas nach unkontrolliertem Einsatz von Photoshop-Filtern aussieht... Wenn man sie noch etwas enger beschneidet, so wie in dem Vorschlag von Herbert... hmmm... ;-))
  • Rainer Switala 27. September 2004, 9:51

    tolles motiv
    irre spiegelung
    wirklich gemäldeeffekt
    die motiv giebt viel raum für ebv
    die etwas kräftige version gefällt mir am besten
    gruß rainer
  • Wolf I 27. September 2004, 9:30

    Thomas, eine klasse Idee, hervorragend umgesetzt, welche Version mir jezt am besten gefällt,weiss ich gar nicht.

    toll.
  • Marina Cleve 27. September 2004, 7:33

    Na, das ist doch mal eine andere Perspektive eines Leuchtturms. Finde ich gut..
    LG Marina
  • Tom P 27. September 2004, 4:34

    Die unbearbeitete Originalversion ist wohl die Kunst jedoch gefällt mir deine tiefblaue PS Version sogar noch etwas besser. Wie du siehst sind die Nächte momentan sehr kurz der Kleine zahnt du weisst sicher was das heisst.
    Grüße
    Thomas
  • Thomas Epting 26. September 2004, 22:10

    @ Herbert: Danke Dir für die Mühe! Deine Version finde ich auch sehr gelungen! Mal sehen, ob noch jemand eine Meinung dazu hat... bin wirklich gespannt darauf!
  • Herbert Schueppel 26. September 2004, 22:07

    @Thomas: das ehrt mich, aber quadratisch finde ich auch nicht so toll.
    Ich hab mich mal ein wenig gespielt - und mich entschlossen, doch ein wenig Geländer dranzulassen ;-)
    lg Herbert
  • Thomas Epting 26. September 2004, 21:16

    @ Herbert: OK, extra für Dich gibt's den Leuchtturm noch im Quadrat ;-)))
  • Herbert Schueppel 26. September 2004, 20:54

    der stärkere Kontrastt tut dem Turm gut, aber dafür wird die Ecke links unten noch dunkler und stört daher noch ein wenig mehr
    lg Herbert
  • Der Laxburn 26. September 2004, 20:41

    Klasse Idee, da muß auch erst mal einer drauf kommen nur die Spiegelung aufzunehmen ....Klasse!
    Gruß Jörg
  • BeaTE Morandell 26. September 2004, 17:03

    Lustig, weil der Leuchturm im Wasser gespiegelt wie eine Komikfigur ( eine Giraffe?)aussieht.
    LG
  • Thomas Epting 26. September 2004, 13:24

    @ Anton: Tolle Kamera, gell... ;-)

    @ All: Ich habe mal noch mit etwas EBV herumgespielt, das Ergebnis finde ich auch nicht schlecht... ;-)
    Der bearbeitete Leuchtturm
    Der bearbeitete Leuchtturm
    Thomas Epting
  • Tom P 26. September 2004, 13:10

    Eine tolle Spiegelung wirklich sehr kunstvolle Aufnahme.super gemacht.
    Grüße
    Thomas
  • Anton Rothmund 26. September 2004, 12:38

    Kein EBV............. toll, was hast du denn für eine tolle Kamera ;@))))

    Lieber Gruss
    Toni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz