Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 6

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

der Leuchtturm

bin ich fast geneigt zu sagen... dem Messeturm.

Kommentare 6

  • Andy´s Art 7. Oktober 2007, 23:59

    Das Licht ist ja wirklich irre!

    LG Andreas
  • Rosa Lieblich 6. Oktober 2007, 22:50

    @Renate, das versteh ich, ich muss ja auch jedesmal staunen, wenn ich bei dir zu Besuch bin!
    @Wolfgang und Gerlinde: ja, das war ein toller Abschluss und erst noch mit Dachbegehung:-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Gerlinde Weninger 6. Oktober 2007, 22:19

    Jaja, lang lang ist ´s her! Das Erlebnis auf dem Dach war das Tüpfelchen auf dem i und ein schöner Abschluss unseres Baselurlaubs! :-)
    liegrü gerlinde
  • Wolfgang Weninger 6. Oktober 2007, 21:34

    mir kommt die Aussicht auch bekannt vor *g* und ich kann mich noch gut an den Regenbogen erinnern, der damals über dem Messeturm aufgetaucht ist
    Servus, Wolfgang
  • Renate Remund 6. Oktober 2007, 13:03

    Diese Aussicht kommt mir bekannt vor:-))))
    Das Licht ist jeden Tag anders, ich wohne nun schon über 6 Jahre hier und kann mich nicht satt sehen!
    Griessli, Renate
  • Willy Trautwein 6. Oktober 2007, 9:48

    Schöner ohne T....! Was für ein Licht.
    LG willy