Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
500 24

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 24

  • Chris.M 22. November 2010, 8:17

    gigantisch...sehr gute und schöne aufnahme
    lg chris
  • Tho Li 18. November 2010, 18:34

    Ein klasse Motiv und super Bildschnitt. S/W ist super dazu!

    LG, Thorsten
  • Die Mohnblumen 18. November 2010, 5:42

    Hat eine ausgezeichnete Wirkung in der monochromen Bearbeitung, klasse präsentiert. +++
    LG K-H
  • Wolfgang B. Scheifers 17. November 2010, 13:47

    Starkes Licht! Gut getroffen! Kommt sehr gut rüber in der Tonnung, wie genial du das umgesetzt hast. - toll!
    LG Wolfgang

  • Marie.M 17. November 2010, 10:54

    Ein starkes Bild.
    LG Heidi
  • dirk.h. 17. November 2010, 6:23

    Absolut gelungene SW Umsetzung mit starken Kontrasten. So wurde der Leuchtturm Obereversand hier noch nicht gezeigt.
    @Laura: Die Stahlunterkonstruktion hatte der Turm schon bei seiner Errichtung 1886.

    LG Dirk
  • Claudia.K. 17. November 2010, 5:53

    Man hat das Gefühl, mittendrin zu stehen.
    Fast pfeift mir schon der Wind um die Ohren ...
    Sowas nenne ich Fotokunst, ganz große Klasse !!!

    lg Claudia
  • LauraFlorence 16. November 2010, 22:24

    Ich denke, die Dynamik und Spannung kommt zu einem wesentlichen Teil daher, dass der Turm oben wie ein herkömmlicher Leuchtturm ausschaut, an dem aber irgendwann mal der Zahn der Zeit nagte und den man retten wollte, in dem er einen Unterbau aus Stahl bekam.. vielleicht auch wegen des Untergrunds. Der Aufgang an der Seite macht es noch spannender.. und die Brücke, die fast durchs Foto reicht, trägt auch zur Spannung bei. Es ist die Komposition der einzelnen Elemente, die die Wirkung erzielt, natürlich auch die Wolkenbildung und die Bearbeitung.
    LG Laura
  • streetwalker 16. November 2010, 22:21

    eine Super Stimmung ! ! !
    gruß Saki
  • Esther Wagenbach 16. November 2010, 22:03

    Sieht super aus, aber hoch würde ich da nicht wollen, da ist man dann total fertig wenn man oben ist bei den vielen Stufen!!!
  • Olaf Jainz 16. November 2010, 21:53

    Wirkt in S/W viel dramatischer als in real, Qualität ist wieder Spitze.
    Gruß Olaf
  • michel1276 16. November 2010, 21:37

    Hervorragendes Bild!
    Die sw-Umsetzung passt hier perfekt!
    LG Micha
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 16. November 2010, 21:34

    gefällt mir richtig gut!
  • Petra H... 16. November 2010, 21:18

    Immer wieder sehenswert und eine Augenweide..eine starke Konvertierung und eine fließende, dynamische Stimmung..Klasse Hans!!! GlG Petra
  • Angelika Ritter 16. November 2010, 21:04

    fein in der tonung.. der wirkt auch ohne farbe.
    lg angie

Informationen

Sektion
Ordner B+W
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz