Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 3

Alexander Mehnert


Basic Mitglied, Rudertshausen

Der Leuchtturm

Dies ist ein Platz an dem ich meine Gedanken und Gefühle in die Ferne schweifen lassen kann und einfach die Umgebung auf mich wirken lasse.

Kommentare 3

  • Inge Stüwe 5. Mai 2008, 8:53

    Klasse Aufnahme!!!!
    Ja, Leuchttürme haben so was...
    LG Inge
  • Alexander Mehnert 4. Mai 2008, 0:14

    @Tine

    Ich habe ja deshalb auch ein paar Stunden da verbracht, nicht nur weil es schön war und ich lesen konnte, sondern, weil ich den Leuchtturm im Sonnenuntergang fotografieren wollte und das Licht um die Zeit ja auch am besten ist. Schön das man das sieht ;)
    Grüße Alex
  • Tine Graewer 3. Mai 2008, 21:31

    ... ich kann Dich verstehen, das ist ja auch ein schönes
    Plätzchen. Die Lichtstimmung gefällt mir hier sehr.
    LG Tine