Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
614 2

Freefall1337


Free Mitglied, Ankum

Kommentare 2

  • Freefall1337 15. Juni 2013, 14:23

    Danke, manchmal hat man einfach das Gefühl sich nicht anders ausdrücken zu können , dann wenn Worte schon längst nicht mehr gehört werden ....
    Wie du schon sagst es kommt wohl immer auf den eigenen Betrachtungswinkel an ..
    Ich glaube in solchen Momenten ist einem das Leid anderer egal, weil man nur daran denkt sein eigenes Leid los zu werden ...
    Sicher ist Selbstmord keine Lösung und ich glaube auch das es immer einen anderen Weg gibt ...
    Aber es ist halt nicht immer leicht den zu gehen.
  • Andreas Kaiser 15. Juni 2013, 11:43

    Fotografisch gut gemacht, keine Frage! - Die Idee finde ich allerdings grenzwertig. ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 100