539 3

Treffer


Premium (World), Koblenz

Kommentare 3

  • Krefe 25. Februar 2017, 9:39

    Sehr filigran , ich finde auch dass es aussieht wie ein goldenes Schmuckstück . Top Makro , das Foto an sich ist sowieso ein Schmuckstück .
    BG Fernand
  • Seelenflügel 23. Februar 2017, 23:07

    Ganz große Klasse! Fast wie ein Schmuckstück, wenn man die feinen Adern betrachtet und das Herz mitten drin, toll.
    LG eve
  • Schwarzerskorpion 23. Februar 2017, 20:28

    Wahnsinn, wie fein diese kleinen Adern doch sind, auch wenn sie nun schon vertrocknet u. dem Tod geweiht sind. Freistelllung, Licht u. Schärfe absolut brillant wie man es von dir kennt Günter. Dein Bild lädt wirklich ein es doch länger zu betrachten... Kompliment
    Grüße v. Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten