Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der letzte Spaziergang (Josef)

der letzte Spaziergang (Josef)

375 3

Kommentare 3

  • TwiN PearL 29. Juni 2008, 10:40

    Der kraftvolle Schritt vermittelt für mich Stärke, das Ungewisse zu passieren, zu verlassen...Ein gelungenes Kunstwerk...liebe Grüße von Jutta
  • Carascumi 25. Juni 2008, 10:24

    Teufel ist das gut geworden !!
    Die Kontraste kommen total gut, und der Sturm ist förmlich spürbar ! ...naja, und düstere Stimmung mag ich ja sowieso immer sehr gerne.... ;-)
  • MajorA 21. Juni 2008, 19:55

    Ich dachte erst das ist ein Foto, bis ich rauf geklickt habe. Echt super geworden! Ich denke mal das es ein Andenken an Josef ist oder?
    LG Anja