Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der letzte Sonnenstrahl

Der letzte Sonnenstrahl

179 2

Kommentare 2

  • Florian G. 25. Juni 2005, 19:52

    Tut mir leid, aber an dem Foto ist nichts präpariert, es wurde nicht geblitzt und gestellt ist es auch nicht.
    Das Licht stammt von der Sonne, die vermutlich durch die Bäume gestrahlt hat.

    Fotos von der Nachttour kommen demnächst.
    Da ich nur ein Foto pro Woche hochladen kann, dauert es ein wenig Zeit. Bitte gedulde Dich.

    Gruß Florian G.
  • Mathias MK 24. Juni 2005, 22:35

    Hi Florian,

    habe nicht das Gefühl, dass das der letzte Sonnenstrahl war.

    Das Licht wirkt auf mich irgendwie künstlich und frontal. Die Blume kommt für mich so nicht richtig zur Geltung.

    Sieht spontan wie ein normales Blitzfoto aus, ein paar mehr Infos wären dazu nicht schlecht.

    greetz
    Mathias

    PS: wie sieht es mal mit ein paar pics von der Nachttour aus?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz