der letzte Schluck in Freiheit

der letzte Schluck in Freiheit

7.358 44

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

der letzte Schluck in Freiheit

... wir schreiben hier den 31. Oktober im Corona-Jahr 2020 ... bevor der leider immer noch andauernde Lockdown in Kraft trat ... zum einen war es an diesem Tag, mit sehr geilem Wetter, ein wahrer Genuss noch einmal im Biergarten ein "frisch Gezapftes" zu schlürfen ... allerdings legte sich der kommende Lockdown wie ein grosser, schwarzer Schatten über diese Szenerie ... & wie gerne würd ich das mal wiederholen ... grad bei dieser wunderbaren, aktuellen Wetterlage ... haaaaach ....

Biergartenschnapper im Gasthaus "Ponytränke" in Geilenkirchen-Müllendorf / Kreis Heinsberg

https://unilocal.net/germany/geilenkirchen/ponytranke

ein "Bayreuther Helles" gibt es zwar nicht an jeder Ecke ... schon gar nicht "frisch vom Fass" ... aber aufgrund der Situation war es natürlich umso mehr ein "besonderes Bier":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=852731

" Düsseldorfer Probierbrett "
" Düsseldorfer Probierbrett "
T. Schiffers

EFES Pilsener
EFES Pilsener
T. Schiffers

Prost Skal Salute Nazdrowie Santé Cheers Jamas Salud Proost
Prost Skal Salute Nazdrowie Santé Cheers Jamas Salud Proost
T. Schiffers

Kommentare 44

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Besondere Biere
Views 7.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/1472
Brennweite 4.2 mm
ISO 40