Zurück zur Liste
Der letzte Schluck 2

Der letzte Schluck 2

1.446 13

Herbert Schueppel


Premium (Basic), Wien

Der letzte Schluck 2

Fortsetzung wegen des großen Erfolgs - diesmal für alle, die Pilsner Urquell dem Heineken vorziehen

Wie so oft ist allerdings die Fortsetzung nicht unbedingt besser als das Original

Der letzte Schluck
Der letzte Schluck
Herbert Schueppel

Kommentare 13

  • Franz Schmied 29. Juli 2004, 22:03

    Alle Achtung !
    Eine feuchtfröhliche Idee !
    ich schau nach ein paar Bierchen so aus :



    servus franz
  • Herbert Schueppel 18. Juli 2004, 23:18

    @Uli: Nicht so sehr wie diese Person hier ;-)
  • Ulli Pohl 18. Juli 2004, 14:01

    da hast du aber sehr tief ins glas geschaut,
    die idee ist genial!

    lg uli
  • Werner Braun 18. Juli 2004, 0:03

    Die Farben, die Kontraste und auch die klaren Spiegelungen waren beim ersten Bild besser. So etwas lässt sich halt nicht so ohne weiteres wiederholen.
    Trotzdem ist das Bild weit entfernt davon, schlecht zu sein. Aber Du hast Dir selbst schon im Vorfeld (anscheinend allzu) große Konkurrenz gemacht.
    Trost: Diesmal ist wenigstens noch ein klein wenig Schaum übrig.

    Gruß Werner

    P.S: Ich kenn' in Gent ein Lokal, das bietet mehr als tausend Biersorten an. Wäre das nicht eine Location für Dich?
  • Helmut Gutjahr 17. Juli 2004, 16:54

    Toll gesehen!
    LG Helmut
  • Rudolf Kasper 17. Juli 2004, 16:31

    Finde dieses besser, weil mir hier die Spiegelung des Logos besser gefaellt.
    lg Rudi
  • Günter Kramarcsik 17. Juli 2004, 12:40

    Hallo Herbert!
    Hier könnte ich es mir leicht machen und mich dem allgemeinen Lob anschließen. Möchte aber doch erwähnen, daß mir Bild Nr. 1 besser gefällt, denn der letzte Schluck in Form von Bier wird in der ersten Version durch die Farbe wesentlich besser tranportiert.
    Gruß Günter
  • Johannes Gstöttenmayer 17. Juli 2004, 9:49

    Gratulation!

    Tolle Idee
    Gute Ausführung
    Kommt zu meinen Favoriten!

    mfg
    Hannes
  • Dorothée Lattek 17. Juli 2004, 0:19

    Klasse Idee, super Foto.........
    Wir trinken allerdings Köstritzer Schwarzbier...
    Grüsse dodo
  • Gerald Schöffel 17. Juli 2004, 0:12

    Hihi ... Klasse !
    Aufgenommen mit der neuen NasenCam ;)
    Nur eine kleine Vorwarnung: es gibt noch gaaaaaanz viele Biersorten ... lass' dir Zeit ;)
    LG, Gerald
  • Melanie Caster 16. Juli 2004, 22:47

    Ich lieg unterm Tisch *groehl*
    Haste dir zu Herzen genommen, als ich sagte, es kann nicht in die Galerie, is dat falsche Bier...

    Klasse Herbert!
    Bin am ueberlegen, ob ich es nicht vorschlagen soll...hmm...

    liebe gruesse, melli
  • Ivy Ó Donóghúe 16. Juli 2004, 22:16

    Lustige Idee und super umgesetzt. War wohl erst das erste, weil du noch so scharf gucken kannst :-)

    Liebe Grüße Ivy
  • Naddel S 16. Juli 2004, 21:44

    sauber. sauber. sauber.