Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...der letzte rote...

...der letzte rote...

928 22

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

...der letzte rote...

………Fahrradfahrer an diesem Tag.
Eine Moschee, die keine ist, sondern nur das Wasserwerk für die Fontänen eines längst dahin geschiedenen Königs.
Nichts ist so wie es scheint.

Potsdam, altes Wasserwerk, erbaut 1841 bis 1843

Kommentare 22

  • Cornelia Braun 6. April 2014, 17:34

    ja ja, nichts ist so wie es scheint, doch sind wir schon etwas betagter, dann können wir ganz gut hinter die Fassade gucken. Was mir gefällt: dieses Bauwerk ist sehr gut in Schuss, obwohl der König nicht mehr drin wohnt. Wie die Schlösser von unserem Bayerischen König Ludwig.
  • Murat Kurt 7. Februar 2011, 19:13

    sehr klasse
  • Malibu 17. Oktober 2010, 22:56

    Ich mag solche Farbkleckse... schick!
  • Andreas Wosch 17. Oktober 2010, 11:21

    Ich weiß nicht warum, aber ohne den Fahrrad Fahrer würde ich das Foto besser finden.


    Gruß Andreas
  • Sonja Grünbauer 4. Oktober 2010, 22:04

    I just l o v e your work!
    Well done+Lg Sonja
  • Thomas Fietzek 23. September 2010, 17:29

    Bin begeistert und hätte ich fast übersehen. Super Kontrast der rote Sprinter zum Gebäude.
    Schade nur, dass er aus dem Bild fährt und nicht hinein, ist aber nur erbsenzählerei :-) weil man bei deinen Fotos schon echt genau hinsehen muß, um etwas zu beanstaden!
    LG
    Thomas
  • photo-josephine 20. September 2010, 23:11

    Ein sehr schönes CK! Der Fahrradfahrer ist das Sahnehäubchen!
    Und ein schönes Beispiel für eine ansprechende Industriearchitektur!
    LG Barbara
  • FOtolicht 20. September 2010, 22:32

    saubere Arbeit perspektivisch astrein ausgerichtet.
    Vom Licht her ist es auch sehr stimmig.
    Mit dem color key sehr pfiffig gelöst.

    LG Frank




  • Ursula Cattina 19. September 2010, 1:00

    Ja, der Radfahrer ist das Salz in der Suppe...;-)
    Er gehört einfach da hin, klasse Aufnahme!!
    LG Uschi
  • eva-th 18. September 2010, 21:16

    Prima Idee und gelungene Umsetzung.
    LG Eva
  • Ruth U. 16. September 2010, 21:00

    Herrlich dieser rote Blickfang ... ohne den Rennradfahrer würde das Foto nur halb so gut wirken, gefällt mir sehr.
    LG Ruth
  • Khoi 16. September 2010, 16:05

    Perfektes CK, top Bildgestaltung.
    Kompliment!
    LG Peter
  • Sybille Salmen 14. September 2010, 19:54

    klasse mit dem Farbklecks
    lG Sybille
  • LonisArt 13. September 2010, 19:24

    Den haste ja gerade noch erwischt ;-))
    Dein schönes CK gefällt uns sehr.
    LG L&H
  • L.K-Photo 13. September 2010, 19:22

    Hallo Jens... allein der Turm ist klasse, dazu im unteren Bereich der Radfahrer. Klasse Foto. Das es ein Wasserwerk ist hätte ich auch nicht gedacht. VG Lars