Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der letzte Rest vom Schützenfest

Der letzte Rest vom Schützenfest

569 13

H. Antopetz


Free Mitglied, Berlin

Der letzte Rest vom Schützenfest

In diesem Raum war es stockfinster. Man sah nichts. Dank meines Beleuchters und der Taschenlampe von Matthias Polakowski ist es mir aber doch gelungen dieses Bild zu machen.
war auch mit von der Partie.
War ein netter Ausflug mit euch in Beelitz.

Kommentare 13

  • Alfred Held 17. April 2008, 14:00

    Nach langer fc- Abstinenz melde ich mich gerne wieder
    einiges habe ich bei dir verpasst,
    Eine Betrachtung deiner Bilder habe ich aber nicht vernachlässigt

    Hallo Heike
    Etwas Marodes was modern ankommt,
    gut gestaltete Lichtsituation


    Für den Rest der Woche wünsche Angenehmes
    Alfred
  • Matthias Polakowski 2. April 2008, 7:35

    @Claudia: ;-))
  • Claudia L aus B 31. März 2008, 23:59

    Hihi,
    genau so ein Foto habe ich dort bei meinem letzten Besuch auch gemacht ... hatte auch einen fleißigen Taschenlampen-Wedler dabei :-)

    Aber eigentlich hätten Matthias und Du doch das Gelernte aus unserem Blitz-Kurs mal anwenden können ;-)
    LG Claudia
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 31. März 2008, 17:33

    *grübel, Kopfkratz* War Deine erste Version von Anno 2007 doch nicht so gut und dies ist die perfektionierte Variante ?? *ggg* Auf jeden Fall eine schicke Atmosphäre.

    LG von Julia
  • grit linke 30. März 2008, 22:10

    ha, so tief bin ich dort noch nicht vorgedrungen! ;o)
    das foto ist dir trotz widrigster umstände gut gelungen.
    lg grit
  • Manfred Schmidt 30. März 2008, 21:49

    gelungene, stimmungsvolle Aufnahme
    Gruß Manfred
  • Klaus Kieslich 30. März 2008, 21:42

    Eine sehr gute Gemeinschaftsarbeit
    Gruß Klaus
  • my impressions 30. März 2008, 20:52

    Hallo Heike, jetzt weiß ich auch warum ich so lange nichts von dir gesehen habe. Klasse Motiv.
    lg monika
  • Biggi Oehler 30. März 2008, 19:54

    Das muss ja mal ein sehr interessanter Ort gewesen sein. Irgendwie gruselig. Klasse hast Du die Situation gemeistert.
    LG.
    Biggi
  • Frank Grages 30. März 2008, 19:51

    Na, wenn das mal nicht genau DA
    Ich Fass es nicht...
    Ich Fass es nicht...
    Frank Grages
    gewesen ist.

    Es ist wirklich bockenfinster da unten.
    Das Bild ist gut geworden!

    Gruß
    -Frank
  • S. Hauke 30. März 2008, 19:42

    prima aufnahme... in dem raum war ich auch noch nicht... es gibt doch immer wieder neues in beelitz zu entdecken... glg vom stefan
  • Matthias Polakowski 30. März 2008, 19:17

    Doch, das sieht viel besser aus als auf dem Kameramonitor.
    Klasse geworden und das bei DEN Lichtverhältnissen...
    Ich bin noch nicht fertig mit dem Bearbeiten.. aber meine Kamera schreibt schon mal viel schneller auf die Karte jetzt *gg*
    Gruß, Matthias
  • Enni E. 30. März 2008, 19:12

    Ist Euch sehr gelungen.
    lg, Enni