Zurück zur Liste
Der letzte Rest Schnee (für MIM)

Der letzte Rest Schnee (für MIM)

777 6

MichiOderSo


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • MichiOderSo 4. März 2003, 18:18

    @MIM
    hab das leider erst nach meinem kommenatr gesehen, was du meinst mit der zunge! ;o)
    wieso ehre?? ;o)
    --> weil ihr kaum schnee habt?
    @Wiltrud, Ina
    da es eigentlich nur schnell "zusammengeschustert" wurde, hätte ich nicht mit so netten kommentaren gerechnet. danke.
  • IP Eyes 3. März 2003, 9:15

    Hübsche Zusammenstellung.
    LG, Ina
  • Wiltrud Doerk 3. März 2003, 9:09

    Schön gestaltetes Tableau, leider leidet die Schärfe etwas,
    Gruß Wiltrud
  • MI M 3. März 2003, 8:22

    Hallo Michaela,

    ich weiss, dass die Zunge nicht raushängt, aber der Schatten einer Grasnarbe sitzt direkt am Schatten des Kopfes.

    Wie komme ich überhaupt zu dieser Ehre?

    Gruß
    MIM
  • MichiOderSo 3. März 2003, 7:57

    @MIM
    nee, die zunge hängt nicht raus. der kopf ist so groß. ;o)

    lg micha
  • MI M 3. März 2003, 7:52

    Hallo Michaela

    Danke für den Restschnee *g*

    Bei uns ist schon seit Ewigkeiten kein Schnee mehr. Haben aber dafür auch schon die Tage bis 15°C gehabt, endlich Frühling! Zur Zeit regnet es allerdings...

    Die Fotozusammenstellung sieht gut aus, vor allem das Schattenfoto finde ich witzig, es sieht aus, als hätte dein Hund die Zunge raushängen... (c;

    Ich muss auch mal sowas probieren.


    Gruß
    MIM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz