Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der letzte Rest Schnee (für MIM)

Der letzte Rest Schnee (für MIM)

278 6

Kommentare 6

  • MichiOderSo 4. März 2003, 18:18

    @MIM
    hab das leider erst nach meinem kommenatr gesehen, was du meinst mit der zunge! ;o)
    wieso ehre?? ;o)
    --> weil ihr kaum schnee habt?
    @Wiltrud, Ina
    da es eigentlich nur schnell "zusammengeschustert" wurde, hätte ich nicht mit so netten kommentaren gerechnet. danke.
  • IP Eyes 3. März 2003, 9:15

    Hübsche Zusammenstellung.
    LG, Ina
  • Wiltrud Doerk 3. März 2003, 9:09

    Schön gestaltetes Tableau, leider leidet die Schärfe etwas,
    Gruß Wiltrud
  • MI M 3. März 2003, 8:22

    Hallo Michaela,

    ich weiss, dass die Zunge nicht raushängt, aber der Schatten einer Grasnarbe sitzt direkt am Schatten des Kopfes.

    Wie komme ich überhaupt zu dieser Ehre?

    Gruß
    MIM
  • MichiOderSo 3. März 2003, 7:57

    @MIM
    nee, die zunge hängt nicht raus. der kopf ist so groß. ;o)

    lg micha
  • MI M 3. März 2003, 7:52

    Hallo Michaela

    Danke für den Restschnee *g*

    Bei uns ist schon seit Ewigkeiten kein Schnee mehr. Haben aber dafür auch schon die Tage bis 15°C gehabt, endlich Frühling! Zur Zeit regnet es allerdings...

    Die Fotozusammenstellung sieht gut aus, vor allem das Schattenfoto finde ich witzig, es sieht aus, als hätte dein Hund die Zunge raushängen... (c;

    Ich muss auch mal sowas probieren.


    Gruß
    MIM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz