959 4

Gabriele Bäumler


kostenloses Benutzerkonto, Berlin-Pankow

der letzte Mohn

Canon EOS 30D EF 70-300mm F4-5,6 IS USM

Kommentare 4

  • Gabriele Bäumler 11. Oktober 2006, 10:28

    @ Josef Copi, danke für deine Anmerkung. Die letzten Sonnenstrahlen haben den Mohn, er stand am Straßenrand, so richtig zum leuchten gebracht.
    LG von Gabriele
  • Josef Copi 11. Oktober 2006, 7:08

    Sehr feine und ausgewogene Aufnahme. Ganz besonders wirken die Farben im Hintergrund und unterstützen die sehr schön leuchtende Mohnblüte. Aber auch die Knospe auf der linken Seite unterstreicht den Bildaufbau wesentlich. Schärfe und Unschärfe modelieren eine Tiefe in die Aufnahme.
    Kompliment - lieben Gruß josef
  • Gabriele Bäumler 10. Oktober 2006, 11:11

    @ Josef M. ...ich danke dir für deine Anmerkung, es ist mein erster Mohn im letzten Sonnenlicht, gesehen in Vaterstetten.
    Grüße von Gabriele
  • Josef M 10. Oktober 2006, 11:05

    Eine wunderbare Mohnaufnahme! KLasse Licht und tolle natürliche Farben! Gerade der rote Mohn lässt sich sehr schwer fotografieren, ich rede aus Erfahrung. Deine Aufnahme ist wirklich prächtig, gefällt mir ausgezeichnet! Gruß aus Siegburg

    Josef