Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der letzte Mohikaner

Der letzte Mohikaner

859 6

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Der letzte Mohikaner

Einer kam durch und rettete Volkswagen vor einem Totalausfall.
Wer hätte das für möglich gehalten? Das zurzeit erfolgreichste Team in der Rallye-Weltmeisterschaft mit den aktuell stärksten Fahrern Sebastien Ogier (Frankreich) und Jari-Matti Latvala (Finnland) erlebte im vorigen Jahr bei der Rallye Deutschland einen Totalausfall, und das auf heimischem Boden. Wie peinlich. Aber sowas kann in diesem Sport ja mal passieren. Dass sich dieses Drama aber in diesem Jahr wiederholt, hat so sicherlich keiner auf der Rechnung gehabt. Einer kam aber durch. Da Volkswagen in diesem Jahr auch das dritte Auto von Andreas Mikkelsen (Norwegen) am Start hatte erreichte wenigstens er das Ziel und das sogar auf Platz 3.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Views 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 160.0 mm
ISO 100