Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der letzte männliche Chauvinist...

Der letzte männliche Chauvinist...

864 34

Der letzte männliche Chauvinist...

...gesehen und abgeknipst im Ort ( Vorsicht Zungenbrecher ) Rzepczyno im Kreis Brzezno ( südlich von Kolberg )
bei einem Bauer Namens Krzysztof Brzeczyszczykiewicz...es ist kein Witz,

... ich kann es aussprechen, ...Ihr auch ??? ;-))

Kommentare 34

  • H-Jürgen K... 1. September 2007, 20:38

    Tolles Familienfoto !!!
    Besonders die Idee gefällt mir.
    LG.Jürgen
  • Hannah T. 29. August 2007, 21:44

    ..no pewnie , ze potrafie :-)))

    absolut cooles foto !
    aber biste dir sicher, dass er der letzte ist ? :-)

    lg
  • ClaudioR 19. August 2007, 22:41

    Kanns nicht aussprechen, dennoch, die Hühner sprechen ja alle die gleiche Sprache :O)
    Sehr gelungene Aufnahme.
    Gruass.
    Cla
  • Thomas ©BrosS 19. August 2007, 22:08

    @Arnd, das stimmt, im 21. Jahrhundert
    könnte es sehr gefährlich sein Boccaccio
    zu zitieren ;-))
  • Arnd U. B. 19. August 2007, 21:49

    Ja, sie sind schon Machos...Da gab es so einen Spruch im Dekamaron, aber das lassen wir lieber..
    LG Arnd
  • Eckhard Meineke 19. August 2007, 13:48

    Dann musst Du aber auch bitte den (als solchen ziemlich falschen) englischen Begriff angeben; wie soll das Landvolk, das seine Kenntnisse nicht aus Wikipedia bezieht, sonst darauf kommen, was Du meinst? Die so genannten Herrschaften sind natürlich auch IQ-begrenzt. Klar, mehr Phantasie kann man immer gebrauchen ... :-) FG E
  • Thomas ©BrosS 19. August 2007, 13:38

    @Lieber Eckhard,
    „male chauvinism“ (englisch für „männlicher Chauvinismus“) geprägt. Er bezeichnet patriarchalisch geprägte bzw. sich patriarchalisch verhaltende Männer, die glauben, allein aufgrund ihres Geschlechts einen Überlegenheitsanspruch über Frauen herleiten zu können (siehe auch Machismus).
    Wikipedia....
    ...und ein wenig Fantasie tut´s auch ;-))
    VG Thomas

  • Eckhard Meineke 19. August 2007, 13:26

    Lieber Thomas, der Chauvinist ist ein einseitiger Nationalist. Dass solche Leute nicht genügend nachdenken, ist schon klar, nur, was hat das mit dem Hahn und den Hennen zu tun? FG E
  • Thomas ©BrosS 19. August 2007, 12:33

    @Eckhard,
    nein, ich meinte nicht Macho und auch nicht Chauvinist...
    ...ein männlicher Chauvinist, das meinte ich..

    und glub mir, viele seines gleichen meinen es auch, dass die nichts dafür können. ;-)
  • Pawel Majewski 19. August 2007, 12:26

    No tak, na urlopie zachcialo sie kogla-mogla :))))
  • Eckhard Meineke 19. August 2007, 12:19

    Du meintest wohl Macho; Chauvinist ist eine ganz andere Kiste. Und außerdem kann der Hahn gar nichts dafür. FG E
  • romanus aus Noricum 18. August 2007, 12:33

    Bei so einem Angebot muß Hahn zu Macho werden!Feines Foto.
    LG Harald
  • Heide M.H. 17. August 2007, 15:14

    Niemals ;-)))!Tiolle aufnahme, der Sonneneinfall klasse! lg Heide A.
  • Trautel R. 17. August 2007, 8:32

    :-)))
    endlich schon etwas am frühen morgen zum schmunzeln.
    und ich habe mal russisch gehabt, also das aussprechen kein problem.
    lg trautel
  • Uwe Skotschier 17. August 2007, 7:51

    Klasse gesehen und dazu auch noch einen witzigen Text gefunden, das ist schon stark!!!
    LG Uwe